Spreeborusse (Rodrigo Exner) | (Sven Trester) JokerLuca | |||
3. BuLi - 14. Saison - 6. Spieltag | ||||
Guevenisik (1) | (2) Bediako | |||
Zuschauer: 6.300 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Kellerduell in Wuppertal Heute war der KSV Baunatal zu Gast beim WSV im heimischen "Stadion am Zoo"! Das heist der Tabellen 15. gg den Tabellen 16. der 3. Liga! Baunatal am Anfang der Partie mit leichtem Oberwasser doch Wessels hielt den Kasten sauber. Bis zur 28. Minute: Pass von Jones an der Strafraumgrenze auf Bediako, der Osorio aussteigen lässt und mit einem satten Schuss ins untere linke Eck abschließt. Ab da ging es hin und her auf dem Platz, nur echte Chancen waren Mangelware auf beiden Seiten. Halbzeitpfiff.............. Zur 2. HZ nimmt Trainer Spreeborusse eine Änderung im Kader vor.Von 4-3-3 wird auf 4-1-2-1-2 umgestellt und Ziebig kommt für Valdez. Doch wirklicher Spielfluss wollte nicht aufkommen, so wie im Testspiel vor ein Paar Tagen gg Baunatal, wo man noch 6:0 gewinnen konnte. In der 64. Minute dann das 0:2 wieder durch Bediako! Jones spielt den Ball hoch auf Bediako, Hammer scheint den Ball zu erobern, aber Bediako bekommt die Fußspitze noch dran und der Ball "kullert" ins lange Eck. Frust bei Trainer Spree macht sich breit, war er doch so optimistisch in die Partie gegangen. Der Anschlusstreffer fällt dann in der 70. Minute.Den Schuss von Varela konnte der TW der Baunataler noch abwehren.Den Nachschuss vom Neuzugang Guevenisik aber nicht. 1:2...geht da noch was?Bis auf halbherzige Chancen auf beiden seiten ...... NEIN............. Baunatal siegt beim WSV mit 2:1 ! Trainer Spree: Tschja was soll ich sagen.Ich dachte es wird etwas leichter für uns, aber es ist der Wurm drin, im ganzen Spiel.Wir sind zu verkrampft mal wieder an die Sache gegangen.So wird das definitiv eine Schwere Mission werden.Glückwunsch nach Baunatal und weiterhin viel Glück.Wir sehen uns vielleicht in der Rückrunde. Trainer Sven: War ein sehr spannendes spiel, danke an meinem Trainer Kollegen! Screens folgen! |