1. FC Köln – TSV 1860 München 3:5



  • Massie_99
    Entosauruss

    2. Liga - 34. Saison - 14. Spieltag

    Kunze (1)
    Grodowski (1)
    (1) Eigentor
    (1) Nelson
    (1) Aaronson
    (3) Selke
    Zuschauer: 45.000

    S P I E L B E R I C H T

    Mit leichter Verspätung aufgrund von Krawallen in der Kölner Innenstadt, kann das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem TSV 1860 München doch noch angepfiffen werden.

    7' Blitzstart des TSV! Föhrenbach fängt am eigenen Strafraum einen Pass ab, dribbelt ohne Druck bis zur Mittellinie und spielt einen perfekten Schnittstellenpass auf Selke. 0-1!

    Halbzeit!
    Die erste hälfte war spannend, einige Chancen für den TSV, doch die Kölner Abwehr verteidigt kompromisslos!

    53' Sow tritt eine Ecke auf den kurzen Pfosten, dort kommt Hanche-Olsen zum Kopfball und legt ihn in die Mitte auf Nelson ab, der knallt das Ding unter die Latte! 0-2!

    58' jetzt dribbelt Sesko Sildillia schwindelig und steht dann frei vor dem Tor, legt aber auf Grodowski ab und der macht das 1-2!

    62' Bischof spielt einen Doppelpass mit Selke, spielt dann auf Nelson und der lässt den Ball nur auf Selke Tropfen. Selke macht den Doppelpack! 1-3!

    Das Spiel wurde kurzzeitig wegen Pyrotechnik unterbrochen, konnte aber schnell weiterlaufen.

    66' die Unterbrechung brachte den TSV aus dem Tritt, den was davor gut lief, ging nun völlig in die Hose. Kunze dribbelt am Strafraum, verliert zweimal den Ball kann aber trotzdem weiter Richtung Tor Spazieren. Ohne Mühe kommt er so zum Schuss und macht das 2-3!

    85' nun eine wildere Partie, doch Selke sieht im Strafraum das Aaronson sich ganz leicht absetzt, spielt einen unfassbar starken Pass und Aaronson trifft zum 2-4!

    87' gedrehte Welt, denn nun ist es Aaronson der einen Traum Steckpass auf Selke spielt. Selke macht den Dreierpack perfekt und lässt die mitgereisten Fans durchdrehen!

    93' nun nochmal ein ganz wilder dämpfer für den TSV. Ein kölner Schuss wird geblockt, wird auf der Linie gerettet doch bei dem rausschlagen schießt Föhrenbach an den Hinterkopf von Rieß. So gilt das 3-5 als Eigentor!

    Abpfiff!

    Eine phasenweise gute Partie Beiderseiten. Der TSV ist am Ende Zielstrebiger Gewesen und erarbeitet sich so den Sieg. Dennoch eine gute Leistung der Heimmannschaft. Leonardo Balerdi war eine macht in der Verteidigung und konnte einige große Chancen vereiteln!

    Gg an Köln, viel Erfolg weiterhin wünschen dir die Löwen!