Verstärkung für RW Erfurt

• Vllt sollt er mal ein paar billige Amateure (1 Euro) kaufen und dafür versuchen für die Thekenkicker etwas zu bekommmen. Im Moment werden da noch ganz gute Preise bezahlt (Mindestpreis 25'). Mit dem Geld kann er sich vllt 1-2 bessere Leute holen.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Vllt sollt er mal ein paar billige Amateure (1 Euro) kaufen und dafür versuchen für die Thekenkicker etwas zu bekommmen. Im Moment werden da noch ganz gute Preise bezahlt (Mindestpreis 25'). Mit dem Geld kann er sich vllt 1-2 bessere Leute holen.[/quote]

Ich würde sogar versuchen, den Paradis zu Geld zu machen. Obwohl er natürlich so auch schon was taugt und Geld spart. Mindestens 300k bringt der aber doch sicher ein.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Ich würde sogar versuchen, den Paradis zu Geld zu machen. Obwohl er natürlich so auch schon was taugt und Geld spart. Mindestens 300k bringt der aber doch sicher ein.[/quote]

No, no

Der Spieler wurde nicht erstellt, damit er ihn zu Knete machen kann.
    Paradies hat für seine Kategorie richtig gute Werte, und das damit der Qualitätsverlust, der durch den Verkauf von Ledesma entstanden ist, nicht zu groß wird.

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Ich würde sogar versuchen, den Paradis zu Geld zu machen. Obwohl er natürlich so auch schon was taugt und Geld spart. Mindestens 300k bringt der aber doch sicher ein.[/quote]

No, no

Der Spieler wurde nicht erstellt, damit er ihn zu Knete machen kann.
    Paradies hat für seine Kategorie richtig gute Werte, und das damit der Qualitätsverlust, der durch den Verkauf von Ledesma entstanden ist, nicht zu groß wird.

[/quote]

Der Qualitätsverlust von Ledesma würde mit einem Verkauf von Paradies und dem dadurch möglichen, folgenden Einkauf von 1-3 guten Spielern(Thekenf. oder Amateure) doch viel besser aufgefangen werden. Der Kader würde nicht nur auf einer Position Qualität besitzen, sondern auf mehreren.

Wenn der Nicht-Verkauf aber von euch mit auf den Weg gegeben wurde, will ich da auch nicht zwischen funken!