Spreeborusse (Rodrigo Exner) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Varela (1) | (1) Banser | |||
Die Alemannia zu Gast in Wuppertal ! Heute gastierte die Alemannia aus Aachen im Wupertaler Stadion am Zoo! Das heißt auch der Tabellen 17. gg den Tabellen 5. der Dritten Liga. Von der Tabelle her eine klare Sache.Die Wuppertaler haben sich nicht viel ausgemacht gg die Starken Aachener. Wuppertal heute mal mit einer offensiven 4-3-3 Aufstellung gg ein 4-2-2-2 der Aachener. Alle Fans im Stadion sollten auf ihre Kosten kommen. Das Spiel begann wie immer für Wuppertal, das 0:1 lies nicht lange auf sich warten. In der 11. Spielminute vertändelt ein WSV Spieler den Ball im Lauf Duell. Der Aachener Spieler läuft über aussen und passt den Ball flach in den Strafraum, und da steht Banser völlig frei und brauch nur noch den Fuss hinhalten. 0:1.....Das grauen geht weiten in Wuppertal. Aber die Wuppertaler gaben heute nicht klein bei. Sie spielten weiter frech nach vorne, mustsen dabei aber aufpassen das sie nicht in ein Konter laufen.In HZ eins erspielten sich beide Mannschaften noch ein paar Chancen aber das war es auch.PAUSENPFIFF......... Recht ausgeglichen die Statistik. Von der Statistik her eine glückliche Führung für die Aachener. In Halbzeit 2 wollte Wuppertal den Ausgleich erkämpfen.Eine heftige Ansprache von Trainer Spreeborusse in der Kabine hat die Spieler wach gerüttelt. Die Fans peitschen den WSV nach vorne: Die Fans skandieren "Auf gehts Wuppertaler Jungs, schiesst ein Tor für uns"! In der 55. Minute die Erlösung im Stadion am Zoo! Flanke von aussen auf......auf wenn denn eigentlich.....egal..... Fallrückzieher und der TW der Aachener kann den Ball klären. Die Achener bekommen den Ball nicht raus, so das er bei einem WSV Spieler landet, der sieht das Varela kommt, Pass auf Varela und der kommt frei zum Schuss aus gut 18 Meter geht der Ball ins untere linke Eck...... 1:1......Das Stadion tobt, der Trainer flippt aus, er tritt eine Werbebande vor Freude kaputt, das machte er die letzten Spiele eigentlich nur aus Frust! In weiteren Spielverlauf hatten beide noch ihre Chancen.Es war ein sehr ansehnliches Spiel für die Zuschauer.Doch es sollte kein Tor mehr fallen. Damit trennten sich beide Teams 1:1.Was den Wuppertalen in ihrer Situation nicht weiter hilft.Ein Sieg war heute drin, aber es sollte nicht sein. Trainer Stimmen: Spree: Ich kann meiner Mannschaft heute nur den Vorwurf machen, das sie ihre Chancen nicht konsequent genutzt haben.Mit dem Spielerischen bin ich sehr zufrieden.Der Ball lief heute endlich mal schön sauber in den eigenen Reihen.Mit Aachen hatten wir einen starken Gegner der auch einen guten Ball spielt. Das Spiel heute war seit langer langer langer Zeit mal wieder eins, was mir persönlich Spaß gemacht hat.Ich wünsche Aachen und seinem Coach Evil alles gute für die Saison und denke sie werden so nichts mit der Abstiegszone zu tun bekommen. Evil: "Ich bin heute mit dem Auftreten meiner Jungs nicht wirklich zufrieden. Nach einer Führung darf man einfach nicht so fahrlässig mit seinen Großchancen umgehen. So hat man den Gegner wieder ins Spiel zurückfinden lassen und muss am Ende zufrieden sein dass es ein Remis wurde. Wuppertal spielte tollen Fussball, anders als man es vom Tabellenplatz erwarten würde. Generell war es ein offener Schlagabtausch. Doch leider schwimmen mir so langsam die Felle weg, denn nun warten Topteams in Serie. Wenn da die Nervösität nicht in den Griff bekommen wird. Prost Mahlzeit... Viel Erfolg noch an meinen Trainerkollegen Rodrigo." Screens zum Spiel folgen in kürze...... |