Am heutigem Spieltag musste SSV Reutlingen zu Hause gegen Hamburg spielen. SSV Reutlingen im gewohntem 4-1-2-1-2 und Hamburg mit einem 4-3-2-1. Man war sich vor dem Spiel bewusst das man der Favourit sei, doch SSV hatte trotzdem großen Respekt. Reutlingen von Anfang an mit dem Neueinkauf Kuru. Durch den Neueinkauf eines erstklassigen Stürmers,erwartete Trainer meXx mehr Elan und Spritze in der Offensive. In der 9.SPielminute zeigte es sich auch was sich der Trainer erhofft hatte. Kuru schoss sein erstes Tor für Reutlingen nach einem unglücklichem Ballverlust vom Hamburger Boateng im Straufraum. Hamburg war nicht geschockt und übte extremen Druck auf. Doch dadurch enstanden sehr viele Freiräume und so konnte Buckley in der 31 Spielminute auf 2:0 erhöhen. Hamburg mit vielen Fehlpässe und keinen Ideen. Reutlingen fand schwer ins Spiel und wirkte verschlafend.... Kurz vor der Pause erhöhte Ruman in der 43 Spielminute auf 3:0. So trennte man sich dann auch zur Halbzeit. Nach einer dominanten 1 Hz seitens Reutlingen, startete auch die 2 Halbzeit von Reutlingen sehr dominant und spielbestimmend. In der 65. Spielminute wieder Kuru mit dem Torriecher und erhöhte nach einer schönen Soloaktion auf 4:0. Hamburg verkriechte sich nicht sondern im Gegenteil. Sie suchten ständig den Weg nach vorne, leider meistens vergebens. Hamburg gelang es einige Schüsse aufs Reutlinger Tor abzufeuern, aber die waren ohne feuer, und somit nix gefährliches. Durch einen Abwehrfehler von Silvestre in der 71 Spielminute, konnte der Hamburger Torschütze Tyrala zum 4:1 verkürzen. Dann kamen die Minuten von Neueinkauf Kuru. Kuru erzielte in der 77 und 81 Spielminute 2 Tore und erhöte auf 6:1. Was für ein Einstand von Kuru. In der 83 Spielminute durch einen Konter mit einer schönen Passkombination verkürzte hamburg dank Tyrala auf 6:2. In der 90 Spielminute nach einem Eckball, erzielte der Reutlinger Verteidiger D´Incau durch ein Kopfballtor zum 7:2 Spielentstand.
Fazit: Schwache Reutlinger gegen schwächere Hamburger. Am Ende trotzdem verdienter Sieg.
Trainerstimme SSV Reutlingen: Ein verdienter Sieg mit Beigeschmack. Wir haben hier gewonnen,allerdings war unsere Leistung sehr schlecht. Ich hoffe wir kommen aus dem spielerischem Tief bald herraus. Das einzigste positive war unser Neueinkauf Kuru. 4 Tore gleich beim ersten Spiel, sehr bemerkenswert. Ich glaube der Spieler war bei Ingolstadt nicht so glücklich und hat sich hier entfaltet von einer Raupe bei Ingolstadt zu einem Schmetterling in Reutlingen :D. Ich bedanke mich für den fairen Trainerkollege Schnabel (trotz der Niederlage) und wünsche Ihm und seinem Team Alles Gute.
Trainerstimme Hamburg: Glückwunsch an Reutlingen. Auch heute mussten wir wieder feststellen, dass die Kirschen für uns auch diese Saison wahrscheinlich meterweit zu hoch hängen, denn auch heute waren wir wieder hoffnungslos unterlegen. Es ist ja nix Neues, dass wir abgeschossen werden, aber immerhin war es uns heute vergönnte ebenfalls mal zwei Tore zu schießen. Mir ist doch völlig latte, wie die Tore zustande gekommen sind, hauptsache das Netz hat gezappelt. Wir bleiben am Ball und versuchen weiter die ersten Punkte einzufahren, soviel ist sicher. Viel Erfolg auch weiterhin für meinen Trainerkollegen aus Reutlingen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen