Moosi (Christian Mooshuber) | (Matthias E.) Sonic | |||
Makaay (1) Toni (1) Derdiyok (2) | Keine Tore! | |||
Bayern bleibt weiterhin oben dran! 4:0 gegen Stuttgart! ter Stegen mit Klasse Leistung, Bewertung 10. Nach der 3:2 Niederlage gegen Duisburg musste heute wieder ein Sieg her. Man merkte den Spielern die Nervosität an denn heute mussten die Oberbayern punkten um oben dran zu bleiben. VOn Beginn an machten Sie d´Druck und versuchten das Spiel zu kontrollieren. In der 15. Minute dann das Tor für die Bayern durch ROOOOOOOOOOY Makaay. Da die Bayern aber wissen dass eine 1 Tore Führung ganz schnell in die Hose gehn kann erhöhten Sie den Druck und Derdiyok machte das 2:0 in der 21. Spielminute. Stuttgart auch mit Chancen doch ter Stegen hat wieder mal ein tollen Tag erwischt und hielt seinen Kasten sauber. Die 2. Hälfte spiegelt die erste. Bayern macht Druck Stuttgart wenig entgegen zu setzen Und Bayern machte noch zwei Dinger in der 62. Minute Kopfall von toni 3:0, und Derdiyok in Minute 83. Zum Endstand von 4:0. Damit bleiben die Bayern weiterhin oben dran auch wenn Frankfurt und Duisburg noch 2 Spiele weniger haben. Stimmen zum Spiel: Moosi: Ich dachte schon wir verlieren heute, nach der Niederlage gegen Duisburg waren wir sehr unglücklich doch heute hat Gott sei Dank alles geklappt und wir haben super gespielt. Sonic: Mit so einer Leistung steigen wir ab, und ich sehe mein Team auch nicht in den nächsten wochen , mit einer anderen Leistung |