Rot-Weiß Ahlen (1) : (1) SG Dynamo Dresden (16.900 Zuschauer)


  • Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 14. Saison - 12. Spieltag

    Petrov (1)
    (1) Larsen
    Zuschauer: 16.900

    S P I E L B E R I C H T

    Schiedsrichter nimmt Rot Weiss Ahlen einen möglichen Sieg !!!

    Es war ein ganz wichtiges Spiel für Rot Weiss Ahlen im Wersestadion und es wurde dramatisch beendet.

    Die Ahlener mit Traumstart und einer frühen 1:0 Führung durch Martin Petrov per Kopf nach Flanke von Felgenhauer und somit mit viel
    Rückwind fürs das weitere Spiel.

    Dresden konnte diesen Rückstand nicht sofort egalisieren aber rannte immer wieder an und war nun auch die bessere Mannschaft. Die Ahlener versuchten sich auf das schnelle Konterspiel über Felgenhauer , Petrov und Kunkel zu beschränken und konnten somit einige Nadelstiche setzen, zum 2:0 reichte es aber nicht. Mit dieser dünnen 1:0 Führung ging es dann in die Pause, die Stimmung bei den Ahlener Fans war fantastisch, dieses sollte sich ziemlich schnell ändern.

    Die zweite Halbzeit war 63 Minuten alt als die Dresdner nach einem Pfostenschuß von Frei den Spielbetrieb nicht weiterführen konnten nachdem der Trainer an der Seitenlinie mächtig fluchte und die Mannschaft erstmal zusammengestaucht hatte.

    Nach diesen Szenen mußte das Spiel für weitere 30. Minute neu angepfiffen werden. Nun nach diesem Neustart durch den Schiedsrichter lief es besser für Dresden und es war ein ganz anderes Spiel wodurch die Gäste dann durch die Person Larsen in der nun hochgerechneten 78. Spielminute zum 1:1 Ausgleich kommen konnten, Ahlens Trainer Maselinho konnte es nicht fassen.

    Das Spiel endete dann mit einem 1:1 Unentschieden welches viele Fragen offen lässt und die Ahlener Fans machten sich mit lauten "Schiebung ... Schiebung" rufen bemerkbar.


    Kommentar zum Spiel Trainer Maselinho:

    " tja was soll ich sagen....wir haben gekämpft und alles gegeben, am ende reichte es wieder nicht und es erinnert uns stark an den Spielverlauf gegen Borussia Dortmund wo das Spiel durch einen Flitzer unterbrochen werden mußte und wir so auch den Ausgleich kassiert haben. Nunja es ist jetzt so und wenn mein Gegenüber damit leben kann ist ja die Welt dort zumindest inordnung " so ein verärgerter Ahlencoach.


    Kommentar zum Spiel Stefan Bernd:

    "nicht zu so nem sinnlosen spiel" so Stefan Bernd.

    Screenshots etc. können wegen der Vorkomnisse leider nicht gepostet werden.

  • Slowmo mit Regen : Dresden 1:0
    Slowmo ohne Regen: Dresden 0:1

    Es macht absolut keinen Spass bei diesen Bedingungen zu spielen. Ich hab vorher gegen Someg (Düsseldorf) gespielt und da liefs es auch anständig. Die Abwehrbollwerke kann man nur mit Passspiel auseinander nehmen, aber das war ja leider unmöglich. Bei regulären Bedingungen geht das Spiel ganz anders aus.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Slowmo mit Regen : Dresden 1:0
    Slowmo ohne Regen: Dresden 0:1

    Es macht absolut keinen Spass bei diesen Bedingungen zu spielen. Ich hab vorher gegen Someg (Düsseldorf) gespielt und da liefs es auch anständig. Die Abwehrbollwerke kann man nur mit Passspiel auseinander nehmen, aber das war ja leider unmöglich. Bei regulären Bedingungen geht das Spiel ganz anders aus.[/quote]

    Ja ich hab nur ne 1000ender Leitung....

    Stefan irgendwan sollte man auch mal was akzeptieren..Du bist der erste der sich über meien 16 k Leitung beschwert..aber gut irgendwer muß ja Schuld sein als man selber...

    schade ...aber naja was solls....versteh schon das man gegen jemand aus dem Tabellenkeller nicht verlieren will !!!

    In diesem Sinne

    VG weiterhin


    LG Maselinho
  • Ja was nun, ne 1000er oder 16000er Leitung?

    Ich mache dir auch gar keinen Vorwurf, da ich gar nicht beweisen kann, dass es an dir liegt. Vielleicht liegts an der Uhrzeit oder was weiß ich. Aus meiner Sicht war kein normales Spiel möglich.

    Unter den gegebenen Umständen muss ich sogar mit einem Punkt zufrieden sein.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Ja was nun, ne 1000er oder 16000er Leitung?

    Ich mache dir auch gar keinen Vorwurf, da ich gar nicht beweisen kann, dass es an dir liegt. Vielleicht liegts an der Uhrzeit oder was weiß ich. Aus meiner Sicht war kein normales Spiel möglich.

    Unter den gegebenen Umständen muss ich sogar mit einem Punkt zufrieden sein.[/quote]

    Ich bin im Besitz einer 16000 Leitung und das Spiel lief sowas von flüssig kann ich versichern..zudem hättest Du das Spiel auch nach 5 Minute abbrechen können wenn es NICHT spielbar gewesen wäre. Hättest Du das getan hätte ich das auch ohne Frage akzeptiert auch wenn ich nicht dieses Problem hatte. Da Du dieses aber nicht getan hast hat die ganze Sache einfach nen faden Beigeschmack muß ich klar sagen so leid es mir tut.

    LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wir hätten das Spiel 10x neu starten können, ohne das sich etwas verbessert hätte.[/quote]

    Du hast es nichtmal versucht.....außer nach der 63 Minuten ...naja der Zeitpunkt war ja gut ausgewählt das Fifa meint abstürzen zu müssen....


    Selbst wenn wir es versucht hätte wäre es immernoch drin gewesen nen neuen Termin anzusetzen....

    Würde gerne wissen was gewesen wäre wenn das Spiel bei mir bei Dresdner Führung abgekackt wäre.....nen Fass wäre geplatzt 100%
  • Ist Fifa bei dir noch nie abgestürzt? Stellst du danach das Spielen ein? Bei mir ändert sich da nichts, ich versuch tatsächlich auch nach einem Absturz noch Tore zu schiessen.

    Wenn du gewonnen hättest, wäre es das Normalste der Welt.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Ist Fifa bei dir noch nie abgestürzt? Stellst du danach das Spielen ein? Bei mir ändert sich da nichts, ich versuch tatsächlich auch nach einem Absturz noch Tore zu schiessen.

    Wenn du gewonnen hättest, wäre es das Normalste der Welt.
    [/quote]

    Ist durch......