Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Iwelumo (1) | (1) Popov | |||
Hoffenheim schwach wie nie zuvor ! Zum Spiel: Beide Mannschaften von anfang an der Partie gleich auf. Die erste Halbzeit war einfach nur ein hin und her Bremen Schuss, prompt antwort Hoffenheim Angriff. So ging es weiter und Hoffenheim erzielte kurz vor der Pause das 1:0 durch einen Konter und Iwelumu Eiskalt vor Martin und platziert den Ball Flach ins Kurze Eck. 2.Halbzeit verlirf harmlos Hoffenheim stellte sich hinten rein und Bremen kam nicht durch es war ein Mittelfeldgeplänkel mehr nichts bis zur 80 Min. , dass Spiel wurde unterbrochen. Sicherungen draussen, Flutlichter aus. Sicherungen wieder rein. und es ging weiter, Bremen alles nach vorne in den guten 10 Minuten gute Torchancen aber nichts getroffen aber dann die 90+2 Nachspielzeit in letzter Sekunde zieht Popov ab und Unhaltbar in den Winkel für Ünlü im Tor. 1:1 endete das Spiel. Trainerstimmen: Hoffenheim: Ich will nichts mehr sagen diese Saison ist gelaufen für uns, Aufstieg kann mann vergessen. Wir müssen jetzt bangen wenn wir so weiter spielen wie in der jetztigen Form sehe ich schwarz für uns und zwar sehr schwarz, ich meine es geht dann richtung Tabellenkeller. Wenn die restlichen Mitkontrahenten in unserrer Liga ihre Nachholspiele gewinnen können wir auf den 8 Rang runterrutschen. Und dann ist es nicht mehr weit richtung Tabellenkeller. Bremen: " Ja was solll ich sagen? Wie so oft bekamen meine Jungs es nicht gerallt, den Ball während einer Großchance in die Maschen zu hauen. Anfangs waren wir klar überlegen, doch das Tor wollte nicht fallen. War ja logisch das wir uns dann Einen einfingen und ins taumeln gerieten. Doch dank Popov und seinem herrlichen Weitschuss haben wir nun diesen einen Punkt entführt. Was der am " Ende " wert ist weiß ich nicht!! Ich danke Piskopat für dieses sehr faire und spannende Game, bis zum Rückspiel. " |
TSG 1899 Hoffenheim (1) : (1) SV Werder Bremen (9.500 Zuschauer)
-
-
So wird das nix mit dem Aufstieg.
-
Werder
Glückwunsch zum Punkt :) -
Ich habe mit Dusel gegen Werder gewonnen, Hoffenheim verliert wichtige Punkte - aber in den Tabellenkeller rutscht Abdullah's Team nie ab. Jeder (bis auf Maginho) hat mal eine schwächere Phase. Kopf hoch, der nächste Sieg kommt bestimmt!
-
NeoeN ist und bleibt der Rückrundenschreck, diesmal hat er bißchen Vorlauf. :-)
Ihr werdet Euch noch wundern, wo Werder am Ende steht !!!