1. FC Köln (1) : (0) FC Schalke 04 (30.400 Zuschauer)

• CologneVDFB (Sascha K.)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

2. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Novakovic (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.400

S P I E L B E R I C H T

S04 seit 7 Spielen sieglos

Novakovic sorgt für die Big Points

7 Spiele ohne Sieg - der Abwärtstrend des Schalke 04 hält weiter an.

Trotz des zuletzt starken Leistung gegen Wiesbaden gelang den Knappen auch im Keller-Duell gegen den1.FC Köln in einem umkämpften Spiel mit 0:1 und blieben auch siebten Bundesliga-Heimspiel gegen den FC ohne Dreier. Die 3. Liga rückt immer näher! Dagegen verschaffte sich der FC im Abstiegskampf etwas Luft.

Trainer Schalke:

Was unser Torwart heute gehalten hat, reicht für 3 Spiele. Ich kann noch nicht einmal unzufrieden sein, wir haben sehr gut gespielt. Aber langsam wird es sehr eng (wie jedes Jahr). Und zu guter letzt will unser Stürmer Pantelic noch in der Hinrunde den Verein verlassen. Das trägt nicht unbedingt zu unserem Selbstvertrauen bei. Er wird am 22.04. auf dem Transfermarkt auslaufen. Glückwunsch Sascha und drück mir die Daumen, für die nächsten Spiele.

Trainer Köln:

Das war ein gutes Spiel von beiden Manschaft.

Sensationell was Eilhoff heute gehalten hat. Unglaublich. Trotzdem war es wirklich ein enges Spiel. Schalke hatte ja auch noch dieses Abseitstor kurz vor Schluß. Wenn der Schiri da anders entscheidet war es das mit 3 Punkten. Ich wünsche meinen Trainerkollegen noch viel Glück in seinen nächsten Spielen. Er wird das schon schaffen.Schalke spielt keinen schlechten Ball. Ich auf jedenfall drücke ihm alle Daumen !