Nach so einem Spiel, habe ich keine besondere Lust und Laune ein Bericht zu verfassen da es einfach garnicht möglich war überhaupt zu spielen. Die Verbindung war auf beiden sehr sehr komisch und fragwürdig. Das Spiel lief sooooooo lahm aber flüssig. Ballannahme,Zweikampf,Pässe alles .... Reutlingen konnte überhaupt kein Spiel aufbauen und hatte unter solchen Umstände enorme Probleme!. Es gelang in der 22 Spielminute der Führungstreffer von Kuru. Nach nur 10 Spielminuten, glich 1860 München zum 1:1 durch Fort aus. Reutlingen wollte hier trotz solchen miserablen Umstände ein Sieg erkämpfen. Doch man war nur beschäftigt zum größtenteils des Spiels die Konter von 1860 durch lange bälle abzufangen. Danach folgten immer wieder Konter von 1860 die auch gute Torchancen erspielt wurden. Am Ende trennten sich beide Mannschaften verdient 1:1!
Trainerstimme SSV Reutlingen: Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig. Nicht das wir gewonnen/unentschieden gespielt haben sondern weil WIR überhaupt nicht richtig spielen konnten da es eine sehr sehr komische Verbindung war. Keine Ahnung an was es lag. Finde ich persönlich einfach nur zum kotzen durch solche Umstände Punkte verloren zu haben. Naja im nachinein kann man das leider nicht ändern und müssen uns damit abfinden. Wünsche meinem Trainerkollegen weiterhin alles Gute.
Trainerstimme TSV 1860 München:
Was soll man zu solch einen Spiel sagen, es waren heute sehr hochwertige Teams auf dem Rasen wobei der Rasen in Reutlingen nicht gut bespielbar war. Trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft hochzufrieden. Ich bedanke mich an meinen gegner mexx für ein faires Game.