VfL Wolfsburg (2) : (4) FC Bayern München (41.200 Zuschauer)

• Jahnegg1987 (Michael Karg)
    (Christian Mooshuber) Moosi

1. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Diego (1)
    Mak (1)
    (3) Toni
    (1) Schieber
    Zuschauer: 41.200

S P I E L B E R I C H T

Nach Ahlen Pleite, Bayern schlägt wieder zu!

2:4 Sieg gegen Wolfsburg.

München:
    Am heutigen Mittwoch um 13:30 wurde die Partie VFL Wolfsburg gegen Bayern München nachgespielt.

Die Bayern hatten nach der 2:3 Pleite gegen Ahlen wieder was gut zu machen bei ihren Fans.

Und das gelang von der ersten Minute an. Bayern mit viel Druck und sehr konzentriert.

Bereits nach 4 Minuten schepperte es das erste mal im Wolfsburger Tor dur Toni.

2 Minuten später wieder die BAyern und wieder Toni der auf 0:2 erhöhte.

Man merkte nichts davon dass die Bayern die Niederlage gegen Ahlen noch im Kopf hatten. Man merkte aber dass Wolfsburg viel Trainingsrückstand hat.

die 26. Spielminute diesmal durfte ein andrer Julian Schieber der auf 0:3 erhöhte.

Dann war auch schon Halbzeit 0:3 Führung für die Oberbayern und das hochverdient. Wolfsburg nur mit 2 Schüssen in der ersten Hälfte.

Anpfiff der 2. Halbzeit. die 56. Minute erneut war es Toni der die Führung der Gäste auf 0:4 erhöhte.

Danach schalteten die Bayern 3 Gänge zurück und man spielte das Spiel nur noch runter.

Somit kam auch wolfsburg zu ihren Chancen und machte durch Robert Mak in der 66. Minute und durch Diego in der 89. noch 2 Buden.

Die Bayern feiern dadurch einen weiteren Erfolg im Kampf um die ersten 5 Plätze.

Der Wolfsburger Trainer lobte nach dem Spiel Trainer Moosi dass der Sieg hochverdient sei und ihm den Sieg auch gönnt.

Trainerstimmen:

Jahnegg(Wolfsburg): Ja heute haben wir die ersten 10 Minuten komplett verschlafen ich bin insbesondere von der Abwehr sehr enttäuscht. Was auch erschreckend war ist das heute vor allem bis zur 60ten minute keiner gekämpft hat,niemand ist für den anderen gelaufen die spieler standen weit auseinander. Die Fehlpassquote ist ungewöhnlich hoch heute. Ich bedanke mich bei Perisic,Diego und Robert Mak die sich da vorne immer wieder den Arsch aufgerissen haben und so noch 2 Buden gemacht haben. Aber Heute Stimmte die Manschaftsleistung nicht! Ich wünsche Meinen Trainer Kollegen und seinen wirklich sehr Fair spielenden Team weiterhin alles gute für den Rest der Saison.

Moosi: Klasse dass sich meine Mannschaft heute wieder so gezeigt hat wie wir normalerweise spielen,
    schade dass wir nach dem 0:4 das Spielen eingestellt haben und 2 Buden kassiert haben aber hauptsache 3 Punkte eingefahren.
    Meinem Trainerkollegen wünsch ich noch viel Erfolg für die restliche Saison und ein danke an das faire Spiel.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• GW an die Bayern zum Sieg......Klasse Reaktion auch von Jahnegg der hier sehr Fair agiert und die Niederlage kurz und knapp analysiert.

VG Euch weiter für die kommenden Spiele