FC Schönberg 95 (0) : (4) SSV Reutlingen 05 (16.000 Zuschauer)


  • Toto Torro (Thomas Neukirch)
    (Maximilian Messer) meXx

    2. BuLi - 14. Saison - 14. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) D´Incau
    (1) Silvestre
    (2) Ruman
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T
    Erneute Heimniederlage für Schönberg

    Déjà vu Erlebnis in Schönberg - das heutige Spiel gegen SSV Reutlingen erinnerte auf weiten Strecken an
    das Spiel gegen Bayreuth von gestern. Schönberg hatte zwar etwas mehr Spielanteile im Mittelfeld, konnte
    sich aber in Strafrraumnähe nicht entscheidend durchsetzen und so konnte man diesmal kein Tor erzielen
    (erst das dritte Pflichtspiel ohne Torerfolg seit der Vereinsübernahme durch Trainer Torro).

    Der SSV ging nach einem schönen Spielzug durch Kopfball von Ruman in Führung (19. Minute). Die erste Halbzeit
    brachte trotz einiger guter Chancen vor allem für Reutlingen keine weiteren Tore.

    Nach der Pause tat sich zunächst zehn Minuten nicht viel, aber in der 54. Minute konnte Sela einen Kopfball von
    Buckley gerade noch zur Ecke abwehren. Die darauf folgende Ecke brachte nichts ein, aber den daraus resultierenden
    zweiten Eckball verwandelte D'Incau per Kopf zum 2-0. Kurz darauf versuchte Carvalho dann mal einen Schuss auf
    das ReutlingerGehäuse, aber die Abwehr brachte ein Bein dazwischen und Neuer hatte dann keine Mühe mehr.
    Zehn Minuten später war Carvalho frei durch, aber Neuer parierte den Schuss und der Abpraller konnte von Silvio
    nicht aufs Tor gebracht werden.

    In der 72. Minute dann die endgültige Endscheidung. Wieder Ecke, diesmal von der anderen Seite, aber gleiches
    Resultat: Kopfball Silvestre - Tor.

    Ruman machte dann per Schlenzer zwei Minuten später noch das 0-4. Für Schönberg hatte Simpson noch eine
    Chance, brachte aber aus spitzem Winkel und kurzer Entfernung den Ball nicht an Neuer vorbei (83. Minute).

    Trainerstimmen:

    TotoTorro (FC 95): Im Moment herrscht etwas Ratlosigkeit bei uns. Mal sehen, wie es nach der Winterpause spielerisch
    weitergeht. VG nach Reutlingen für den Aufstiegskampf.

    meXx (SSV): Erstmal geht an dickes SORRY an Schönberg, da durch uns das Spiel 2x unterbrochen wurde wegen
    technischen (EA synchron Problem) und musste vom neuen gestartet werden. Wir haben heute eine neue defensive Formation
    getestet die sich bewährt hat, meine Spieler fanden gut ins Spiel und konnten somit einige Chancen herausspielen und treffen.
    Schönberg hat heute keinen guten Tag erwischt, man hatte großen Respekt gehabt da man nur positives von Schönberg
    erfahren hat. Leider konnte es Schönberg heute nicht so umsetzen wie sie wollten, glaube die fehlende Spielpraxis fehlt.
    Wir zufrieden mit dem Ergebnis und konnten als 2 platzierter die Hinrunde beenden. Jetzt geht es erstmal ins Traningslager
    nach Kasachstan um für die Rückrunde wieder voll einsatzfähig zu sein. Ich wünsche Schönberg noch viel Erfolg und
    bedanke mich für das faire Spiel. Servus

    [youtube]aq8FU0pxJvQ[/youtube]

    Screens folgen:
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    toller bericht, respekt so zu schreiben nach einer niederlage ... ich könnte es nicht und würde dabei weinen Auf dem boden vor lachen[/quote]

    Ne, dann nimmt nachher noch die Tastatur Schaden, die kann ja keine Feuchtigkeit ab.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)