Wucher beim SCP!?

• Paderborner Schlussverkauf

"Alles kann nichts muss" lautet das Motto.

Bedeutet nur, dass hier keine Not besteht, um irgendwen zu verkaufen. Aber ich möchte natürlich auch nicht, dass meine Ersatzbank mehr als 3 taugliche Ersatzspieler aufbietet und vielleicht kann der ein oder andere noch jemanden gebrauchen. Preise können abschrecken oder zu Verhandlungen einladen! Zumindest anhören würde ich mir interessante Angebote, die vom TFM-Preis abweichen ;)

Andreas Görlitz, gelernter RAV, spielt meistens als RV/LV oder im defensiven Mittelfeld. Mit seinen 85er Wert bei hohen Bällen vielleicht auch für die Außenbahn geeignet. Dürfte gehen weil mit Jasmund ein Talent nachrücken könnte.

Dirk Jasmund, RV. Mit 600.000 schon eine teure Investition, aber die Glückwunsche anderer Trainerkollegen bestärken mein gutes Gefühl. Wenn er bleibt wird er aufgewertet, sobald Bedarf besteht. Also müsste schon ein Hammerangebot her

Dragan Paljic, RM. Als Aufwertungskandidat gekauft, könnte er ein klasse Flügelspieler sein, wenn man sich 10 Punkte dazudenkt(=Zweitligaspieler)

Antonio di Salvo, LA. Weiter gehts mit Flügelspielern. Denke die Werte sprechen für sich, mit einem langfristigen Vertrag durchaus interessant.

Marcel Stiepermann, LS. Rennen und Schießen zum Schnäppchengehalt. Was will man mehr? Mentalität ist Kopfsache, ihr müsst den Ball schon selbst reinmachen wollen ;)

Andre Weiss, LM. Flügelspieler mit hoher Schnelligkeit und besonderen Fähigkeiten(Powerfreistoß)

• da sind einige sehr interessante spieler dabei, nur für die vereine wo diese spieler interessant wären, habe die nicht so viel geld mich einbegriffen :(

und die topvereine wo viel geld haben brauchen denke ich solche spieler nichtrotate
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    da sind einige sehr interessante spieler dabei, nur für die vereine wo diese spieler interessant wären, habe die nicht so viel geld mich einbegriffen :(

und die topvereine wo viel geld haben brauchen denke ich solche spieler nichtrotate[/quote]

Echt? Ich habe noch kein Angebot bekommen, dass annähernd kostendeckend ist. Das ein Weiss nicht für 500k wechselt dürfte wohl klar sein, aber di Salvo oder Paljic dürften sogar darunter liegen