Spielteilnahme nicht möglich

• Hey zusammen,vielleicht hat das Problem von euch auch schon jemand, bzw. vielleicht hat der ein oder andere schon ne Lösung parat....

Folgendes Problem:
    Serpico und ich wollten gerade unser EM Match machen.
    Haben uns in der Mann gg Mann Lobbie getroffen, er hat mich eingeladen, ich habe angenommen und in dem Augenblick erscheint bei mir das Pop-Up das das Spiel nicht zur Verfügung steht! Umgekehrt ist das selbe Problem wenn ich ihn einlade.
    Haben es dann über Origin versucht. Gleiches Problem!

Haben dann die Kader rückgesetzt und die Kaderaktualisierungen getätigt.
    Keine Wirkung!

Haben beide Fifa Orginal gestartet.

Freue mich über eine heitere EA FIFA 12 Diskussion!

• Denke mal das is n Server Problem.

Wollte heute meinen Account bei EA verifitieren, weil ich sonst nichts in deren Forum schreiben kann.

Also drück ich den Link und dann stand dort, sie haben den Link an Ihre E-Mail-Adresse bekommen.

Nichts war im Postfach, auch nciht im Spam.

Das ganze dann noch zweimal, also insgesamt dreimal gemacht, aber ich bekam die Mail nicht.

Übrigens bis jetzt noch nicht.

Also wollte ich über den Support-Button Hilfe anfordern. Dort is ne Maske und man kann eingeben, welches Prob man hat, damit man leichter nen Mitarbeiter von denen drauf einstellen kann.

Es gibt dort keinen Button seine Eingabe zu bestätigen und die drei Buttons darunter...

einmal Hilfe by Call, also Anruf is grau

einmal Hilfe per Livechat is grau

und sogar einmal Hilfe per Mail ist auch grau.

Das heißt also alle Buttons für den Support sind inaktiv.

Das ist für einen Riesenkonzern mit sehr gutem Umsatz und nettem Gewinn ein echtes Armutszeugnis.

Auf der EA Facebooksite hab ich mich dann angeboten, wenn sie jemanden fähigen bräuchten, falls sie wollen, dass es EA auch in ein paar Jahren noch gibt. ^^

Fazit

EA SPORTS, IT´S SUCH A SHAME !

• ja bin ja mal gespannt ob das morgen dann eventuell wieder klappt.

Das komische ist das ich vor diesem Game aber 2 Spiele über die Lobby problemlos machen konnte. Dann mit Dirk ging es einfach nicht.
    Haben auch alles einmal komplett neu gestartet (origin auch) aber nix hat geholfen.