andinho69 (Andi Pentrelli) | (Sebastian Saahl) Boretti92 | |||
Santa Cruz (1) | Keine Tore! | |||
KIEL SIEGT GEGEN ANGSTGEGNER NÜRNBERG! Auch wenn es den Großteil der Liga nicht freuen wird. Kiel schlägt die Clubberer verdient mit 1:0. Der Club mit 4-3-3. Ein Ausftellung die Kiel eigentlich in die Karten spielt aber anfangs war das Spiel absolut ausgeglichen. In der 25.Minute taucht Santa Cruz vor Pröll aus. Farfan steht in der Mitte wird aber durch Dogan gedeckt. Roque schlenzt selbst doch mit dem falschen schwächeren Fuß - Pröll fängt den Ball locker. 26.Minute - Eckball Kiel: Vranjes bringt den Ball auf Santa Cruz - doch der köpft den Ball dirket in die Arme von Pröll. 27.Minute Bayock setzt sich auf links durch falnkt Santa Cruz steigt hoch 1:0!!!!!!!! Kurz drauf Farfan frei vor Pröll - doch vergibt er kläglich. HALBZEIT 1:0. Kurz darauf die größte Chance für den Club. Saenko quer auf Madsen doch der schiebt den Ball aus 5m vorbei. Durchatmen bei Kiel. Danach Kiel mit guten Ansätzen aber vor dem Tor harmlos. Symptomatische Szene. Farfan bekommt im 16er den Ball - Santa Cruz steht frei in der Mitte - doch Farfan legt zurück an den 16er wo niemand mitgelaufen ist. Das erfreulich auf Kieler Seit - die Abwehr stand bombensicher und ließ keine Chance mehr zu. So endete ein Spiel arm an Höhepunkten mit einem verdienten 1:0 der Störche. Das war das vierte zu Null - dazu noch 7 mal nur ein Gegentor. Kiels Abwehr ist der Garant für diese starke Hinrundenleistung. Kommentar Coach Boretti: folgt unten Kommentar Coach Andi: Toll daß wir unsern Angstgegner geschlagen haben. Das Spiel war nicht berauschend aber wir haben das Geschehen weitgehend kontrolliert. Stark wie Santa Cruz das Tor macht. Danke nochmals an Leipzig für diesen Spieler. Jetzt wäre es noch schön wenn sich Schweinfurt melden würde. |
Holstein Kiel (1) : (0) 1. FC Nürnberg (14.300 Zuschauer)
-
-
Boretti nach dem Spiel: "Ich denke wir können sehr zufrieden mit dem sein, was das Team heute gegen den Aufstiegsaspiranten aus Kiel gezeigt hat. Wir sind gut ins Spiel gekommen und konnten bis zum Gegentor auch gut mithalten. Danach hat mein Team ein wenig den Mut verloren weiter nach vorne zu spielen, hinten standen wir aber kompakt. Wir sind froh dass wir mit einem Nichtabstiegsplatz in die Winterpause gehen können. Ein großes Dankeschön hier noch einmal an unsere Fans die uns die ganze Hinserie so tatkräftig unterstützt haben."
-
In Frankfurt-Bornheim fängt der Platzwart schon an, um den Strafraum herum eine Sperre für Santa Cruz einzurichten.
-
Kurz vor dem Rückspiel gegen Leipzig bekommt Santa eh ne Grippe
-
Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Boretti bedanken, dass er so kurzfristig eingesprungen ist und meinen Glubb weg von den Abstiegsplätzen gehalten hat. Hoffe er bekommt bald ein Team und ich steh immer für Matches zu Verfügung. DANKE von allen Glubberern.