PitBull (Christian M.) | (Denny A.) deCoo | |||
Diouf (1) | (1) Herzig (2) Diarra | |||
Neuzugang Diarra beschert dem SV Wehen den Sieg Beide Mannschaften begannen nervös, jeder vergeigte eine 100%ige Möglichkeit in der Anfangsviertelstunde und dann begann Diarra mit seinem perfekten Einstand: Er traf zum 0:1 nach 16 Spielminuten. Nun wurde das Spiel offener, doch 1860 München fehlte die Entschlossenheit vor dem Tor und etwas Glück. Auf der anderen Seite blieb dies auch aus, denn auch dort wollte kein Tor fallen. Nun kam es in der 37. Minute wie es kommen musste: Nach einem Eckball, kann Segerer nicht entscheidend klären, der Schussversuch von Dourandi wird von Kompany noch abgeblockt und Diarra schaltet am schnellsten, sodass er den Ball zum 0:2 in die Maschen jagte. Dies war auch der Pausenstand. Die Gastgeber nun mit viel Mut in der zweiten Halbzeit, aber mit wenig Glück im Torabschluss. Zahlreiche gute Möglichkeiten vergaben auch die Gäste, die Max Grün allesamt vereitelte und damit sein Team im Spiel behielt. Doch in der 83. Minute die Entscheidung: Nico Herzig trifft per Kopf nach einem Eckstoß und erzielte somit ebenfalls seinen ersten Treffer für die Hessen. Der Zahn war den Sechzigern nun gezogen und man gab sich geschlagen. Wie aus dem Nix erzielte auch Diouf noch seinen ersten Treffer für die Hausherren zum 1:3-Endstand. Kommentare PitBull: Juhuu 3. Liga wir kommen! Glückwunsch an deCoo für den grandiosen Sieg. deCoo: Wir sind froh dieses schwerer Spiel nun hinter uns zu haben und es mit einem Sieg beenden konnten. Zudem freut es mich ungemein, dass Diarra sich so gut bei uns eingefügt hat. Auch Herzig tat die Frühlingspause gut, um sich bestens einzufinden. Sechzig wünsche ich für die Rückrunde alles Gute und ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen werden! ![]() ![]() ![]() ![]() |