Maselinho (Marcel Wrobel) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
Spitali (1) Petrov (1) | (2) Kuranyi | |||
Ahlen kann Überlegenheit nicht nutzen Rot Weiss Ahlen wollte sich für die 3:4 Hinspielpleite revangieren aber muß am Ende mit einem Punkt leben. Die Hertha aus Berlin ganz in Blau und zu Spielbeginn mit mehr Druck auf das Tor von Tobias Sippel welcher sich dann nach gut einer halben Stunde auch das erste Gegentor von Kuranyi eischenken lassen mußte. Trainer Maselinho an der Seitenlinie wußte das es nun sehr schwer werden würde. Mit dieser 1:0 Führung für Hertha BSC Berlin ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die zweiten 45ig Minuten sollte dann richtig Spannend und ein Spiel auf ein Tor werden. Rot Weiss Ahlen mit einer erneut großen Moral und dann mit dem Ausgleich durch Topscorer Martin Petrov in der 55. Spielminute womit wieder alles auf Ausgangsposition war. Ahlen Trainer Maselinho feuerte seine Mannschaft mit hektischen Bewegungen an der Seitenlinie an und wurde belohnt. In der 70. Minute bringt Felgenhauer einen Pass flach in den 16ner welchen Neuzugang Guiseppe Spitali zum 2:1 verwerten konnte. Die Hausherren waren hier das klar bessere und drängten weiter auf das 3:1 und fingen sich den Ausgleich. Die Ahlener in einer Angriffsphase genau in einen Konter welchen erneut Kevin Kuranyi mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel verwerten konnte aber er provitierte von einem schwerem Torwartfehler des Ahlener Keeper Sippel. Tobias Sippel äußerte sich danach wie folgt: " ich muß mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, der Ausgleich geht auf meine Kappe und es tut mir leid, ich habe die Situation falsch eingeschätzt " so Sippel entäuscht. Trainer Maselinho: " Ein Spiel auf ein Tor aber Hertha hat hier alles richtig gemacht und die Räume sehr eng gehalten, wir müssen mit diesem Punkt leben auch wenn es drei hätten sein können. Ich freue mich trotzdem das wir nun bereits Spiele ungeschlagen sind. " erklärte Maselinho Stimme Berlin:" Mit dem Punkt können wir ganz gut leben, wir wollten das flanken Spiel von Ahlen unterbinden was leider nur bis zur 55 min Funktioniert hat nach dem 2:1 für Ahlen stellten wir um und konnten noch Glücklicherweise den Ausgleich erzielen. Viel Glück noch nach Ahlen denke dass das Klassenerhalt Pils schon Langsam gebraut werden kann." ![]() ![]() ![]() ![]() |