Nach einer recht erfolgreichen Hinrunde und nach einem guten Traningslager in Kasachstan, startete man heute die Rückrunde zu Hause gegen Arminia Bielefeld. Reutlingen im gewohntem 4-1-2-1-2 und Bielefeld mit einem 4-2-2-2. Man hatte vor Bielefeld sehr viel Respekt, da die Leistung einzelner Spieler nicht zu unterschätzen ist, vorallem was die Bielefelder ausmacht die schnellen und sprintstarke spieler sowie in der Offensive wie auch Defensiv. Hell wach und konzentriert ging Reutlingen in der 5. Spielminute durch Kuru in Führung. Bielefeld hat noch geschlafen und hat die Anfagsphase verpennt. Und dann fings an, irgendwas ist passiert aber was? Reutlingen hatte enorme Probleme, in den Zweikämpfen, beim Passpiel und beim Torabschluss. Keine Ideen ... nix!!!! Wie verhext funktionierte und ging garnix. Bielefeld sehr konzentriert nutze das aus und in der 33 Spielminute konnte ein Konter gestartet werden welches Ya Konan souverän das 1:1 markierte. Reutlingen nicht überrascht, keine ahnung was da vor sich geht, man raffte sich zusammen und mit etwas glück konnte in der 45.Spielminute Buckley das 2:1 kurz vor Halbzeitpause markieren. Eine sehr enttäuschende 1 Halbzeit von Reutlingen und eine starke von Bielefeld. In der 2 Halbzeit spielte Reutlingen etwas stabiler, aber trotzdem folgten fehlpässe, sehr wenige zweikämpfe konnten gewonnen werden und die offensive versagte mehr und mehr. Bielefeld nutzte das aus und machte mehr und mehr Druck. Sie spielten sich sehr gute Chancen heraus, die aber am Neuer scheiterten. Bielefeld mehr dran den Ausgleichstreffer zu erzielen als Reutlingen das 3:1. Und dann in der 81 Spielminute die Erlösung vom Ruman......... nach einem gescheitertem Angrif von Bielefeld, nutze Reutlingen die Chancen und leitete sofort ein Konter ein und Ruman erzielte das 3:1. So endete das Spiel mit einem 3:1 für Reutlingen.
Fazit: Eine sehr mittelmäßige Leistung von Reutlingen. Viele Fehlpässe,viele verlorene Zweikämpfe, keine Ideen in der Offensive. Man erkannte Reutlingen nicht mehr wieder, es heisst der Trainer meXx ist sehhhhhhhrrrr frustriert über den geplatzten Wechsel von Thomas Müller. Man hat sich soo sehr auf Ihn gefreut..... und das wirkte sich sehr negativ auf die Spieler aus. Aber destotrotz hat man hat hier gewonnen und freut sich natürlich darüber sehr. Mit einem Unentschieden wäre Reutlingen nach so einem Spielverlauf und Leistung auch erfreut gewesen.
Trainerstimme SSV Reutlingen: Ja der Schmerz in meinem Herzen ist noch sehr frisch und es schmerzt nach dem geplatzen wechsel von Thomas Müller. Man ist sicher es wird besser und es wird heilen aber die Narbe in meinem Herzen wird bleiben :(. Ich denke das hat sich das auch negativ auf meine Spieler ausgewirkt und dementsprechend war die Leistung. Das war ein Arbeitssiegt mit viel Mühe mehr auch nicht. Wir sind nicht Stolz darauf und erhoffen uns in Zukunft eine Leistungssteigerung. Ich befinde mich grad in einer Deppression wegen Müller und muss das in den nächsten Tagen verkraften und werde Gespräche mit Psychologen suchen. Ich bin mir sicher ich habe die Kraft und die Stärke aus dem Loch herauszukommen, das bin ich meiner Mannschaft schuldig. Sie entschuldigen mich, ich brauch ein Taschentuch es ist noch immer schwer über Müller bzw über diesen "ünglücklichen" Transfer zu reden :(. *Schnuchz* ach viel Erflog weiter an Bielefeld.
[quote][i]Original von meXx[/i] [quote][i]Original von ava[/i] Bei dem Bericht bereue ich es richtig, dass ich nicht noch Neuer gekauft habe....[/quote]
ich freue mich umso mehr das du mit nem thekenkicker im tor die rückrunde bestreitest ;)[/quote]
eigene entscheidung
bevor ich wucherpreise für schlechte spieler nur wegen eines namens zahle ;)
[quote][i]Original von ava[/i] [quote][i]Original von meXx[/i] [quote][i]Original von ava[/i] Bei dem Bericht bereue ich es richtig, dass ich nicht noch Neuer gekauft habe....[/quote]
ich freue mich umso mehr das du mit nem thekenkicker im tor die rückrunde bestreitest ;)[/quote]
eigene entscheidung
bevor ich wucherpreise für schlechte spieler nur wegen eines namens zahle ;)
[/quote]
ja wenn du abkackst und verlierst, kannst deinem thekenkicker TW die schuld immer geben für deine niederlagen und ihn als ausrede benützen mit dem motto; ja hätte ich nen besseren torwart würde ich gewinnen hahahahah
PS: wenn du ein richtiger fan wärst von einem verein wo ihn mag, dann wäre es dir scheissegal wie stark und gut er ist .... aber man merkt das du es nicht bist und nicht verstehst ... nunja ...