Hannover 96 (3) : (3) Rot-Weiß Ahlen (31.200 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Marcel Wrobel) Maselinho

1. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag

Rosenberg (1)
    Petric (2)
    (1) Spitali
    (1) Wicky
    (1) Petrov
    Zuschauer: 31.200

S P I E L B E R I C H T

Hannover -- RW Ahlen 3:3 (1:3)

Tore: 1:0 Petric (10.min), 1:1 Spitali (20.min),
    1:2 Petrov (23.min) 1:3 Wicky (45.min)
    2:3 Rosenberg (57.min) 3:3 Petric (61.min)

Kommentar : Eine der schlechtesten spiele nach einer 1-0 Führung von meinem Team es wurde einfach aufgehört zu spielen die Abwehr stand bei den ersten beiden Toren wie ein Hühnerhaufen unglaublich !! Nach der ANsage in der KAbine erwachte wenigstens die Offensive die noch den einen Punkt rausholen konnte .Ansonsten bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dieser Leistung gegen Ahlen müssen normal 3 Punkte zuhause bleiben. Bin auf das nächste spiel in Frankfurt gespannt danach geb ich bekannt ob der Vertrag verlängert wird in Hannover!!! Für Ahlen wünsch ich viel Erfolg um den kampf gegen den Abstieg !!

Kommentar :Trainer Maselinho: " Wir haben es Heute nicht verstanden eine 3:1 Führung über die Zeit zu bringen und müssen mit dem Punkt leben. Hannover war vorallem im zweiten Druchgang die klar bessere Mannschaft und dieses 3:3 ist damir mehr als gerecht für beide Teams, natürlich hätten wir gerne gewonnen aber ein Punkt hier in Hannover ist sehr wichtig für uns. Für Hannover alles gute für die weitere Saison ".
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    wer so ein mist in der 1.Halbzeit spielt verdient nicht euch einzuholen!!!! bin auf unser Spiel gespannt ava:P[/quote]

ich rechne mit ner ziemlich klaren niederlage ehrlich gesagt
  • [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    wer so ein mist in der 1.Halbzeit spielt verdient nicht euch einzuholen!!!! bin auf unser Spiel gespannt ava:P[/quote]

ich rechne mit ner ziemlich klaren niederlage ehrlich gesagt
    [/quote]

Hab gegen Appel in 2 Spielen 1-0-1 gehabt. So wie ich aus deinen Zusammenfassungen entnehme, bist du viel besser als ich. Somit sollte auch Appel für dich zu schlagen sein ;).
  • bin atm chronisch frustriert und schlecht gelaunt, d.h. null bock auf fifa und entsprechend völlig aus dem game raus
    außerdem hab ich nun 25 Spiele ohne Niederlage in der Liga in Folge. Irgendwann bricht unweigerlich jede Serie - dann lieber gegen einen Trainer dessen Spielweise bzw. Art das Team zu führen ich Sympatisch finde wie Appel oder Besiktas als sonstwen ;-)