Freundschaftsspiele

• :fcm: - :dsc: 7:2 (5:1)
    :fcm: - :dsc: x:x (3:0)
    :hsv: - :pauli: 6:0 (3:0) (gegen Ricciardi)

FC Rot-Weiss Erfurt - FC Erzgebirge Aue 6:5 (2:1/5:5) nach Golden Goal (gegen Chima Re)
    --
    :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• *LOL* 8) irgendwie ist das schon so was wie Aike`s eigenes Thread 8) oder ist er wirklich einfach nur so Spielsüchtig, oder will er einfach noch besser werden?

Naja heute gab es endlich mal wieder ein VDFB Spiel von mir 8)

Eine Art "Versöhnungspiel" zwischen [ck] oneandonlyNeo und -|fP|- Ph!LL!3 MC

gespielt wurde so...

Neo gegen Phillie
    :werder: gegen :hannover: 3:5

Naja ich will das Spiel nicht auseinander pflücken aber machen hier ja die meisten, also ein Tor von Neo war nach grätsche gg. den Abwehrspieler wo der Ball noch nicht da war... aber o.k. geht halt auch, dann wieder so ein HYPER TOR *g* wo der Torwart nur dumm rumstand :)) aber auch gut!
    Dann gab in der 6min gleich einen Verletzten für mich und 2 Elfmeter im Spiel!

Aber so im ganzen ganz erfreulich! 8)

PS. Ich sags nochmal soll keine Beschwerde oder sonstiges sein, waren Tatsachen! 8)
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• meine Wenigkeit gegen Matze:
    SV Meppen - SC Rot-Weiß Essen 3:5 (2:0)
    SV Meppen - SV Wacker Burghausen 5:6 (3:2/5:5) nach Golden Goal
    SV Meppen - SV Wacker Burghausen 1:4 (0:1)
    SV Meppen - SV Wacker Burghausen 1:2 (1:1)
    SV Meppen - SV Wacker Burghausen 4:1 (3:0)
    SV Meppen - SV Wacker Burghausen 5:2 (3:2)
    SV Meppen - SV Wacker Burghausen 5:4 (2:3)

Mein Thread, aber bin ich spielsüchtig :rolleyes:
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

• Heute Mittag kam es zu einem Spitzenspiel. Der derzeitige 1. der 1.Liga, Bayer Leverkusen, traf auf den 1. der 2.Liga, Fortuna Köln. Hier die topaktuellen Ergebnisse:

:fortuna: - :bayer: 4:10
    :fortuna: - :bayer: 1:10
    :fortuna: - :bayer: 1:7

Es waren echt klasse Spiele, hat echt Spaß gemacht, ich denke Someg kann mir trotz der Ergebnisse zustimmen :D
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• @ Peter: waren gute Spiele, bei denen das Zweite überhaupt nicht den Spielverauf widerspiegelt;-)

@ Aike: es zählt immer noch, was auf der Seite steht:-) Gut, da stand letzte Nacht nichts mehr:-)))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• verkommen auf Seite 2, nein, die Freundschaftsspiele gehören da nicht hin, daher meine ersten 3 Spiele offline gegen den PC mit Fifa2002, mit ausgeschaltetem FIFA-Trainer und mit Tastatur:

Amateur-Modus:
    Hamburger SV - FC Hansa Rostock 1:0
    Hamburger SV - FC Hansa Rostock 4:0

Profi-Modus:
    Neuchatel Xamax - FC Servette Geneve 1:1

ZOCKT EUCH
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

• Im Forum der Fifacity habe ich gelernt, dass die Leute, um einen Absturz "ihrer" Themen zu vermeiden, einfach ein *push* in das Thema schreiben, was zur Folge hat, dass manche Themen nur noch aus *push*-Beiträgen bestehen. Von den übermässig grossen sigs mal ganz zu schweigen. Möge unser Forum nie so enden:-)

• so..hab gestern mal wieder ein friendly gespielt. diesesmal gegen Torben...er hatte, bei ihm weis mann ja zur zeit nicht was aktuell ist ( poppenbüttel, hamburg, st- pauli ;) ) diesesmal hamburg. Meinerseits hab ich mir irgend nen englischen verein geschnappt... weis gar nicht mehr welchen :look:
    auf jeden fall 1. spiel 6 : 3 oder so für toben nachdem er mir die konditionsstärke aufgezeigt hat und dreimal um dem platz fünfmal um den mittelkreis und 3 mal um meine verdutzten abwehrspieler gejoggt ist und dann lässig meinen torhüter überlupft hat.
    im 2. spiel is im aber dann die puste ausgegangen und ich hab 4:1 gewonnen ;D

--
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• - Frank S.

:werder: - :schalke: 1 Sieg, 2 Niederlagen ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Lazio - Real 1:8
    Lazio - Real 1:10

( :fcm: - :bayer: )
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• hi friends, i'm back!
    tja, wenn mir keiner helfen kann, dann helf ich mir eben selber und da bin ich wieder!!!:bounce: :dance1:

ich hab den ganzen abend nach nem gegner gesucht...von freiburg bis hin zu TeBe...mindesten 10 teams!!!
    und keiner hatte zeit einem abstiegsbedrohten 2.ligaspieler etwas in seiner rückrundenvorbereitung zu unterstützen...:(
    BITTEEEEEE! meldet euch...:rolleyes:

bis denne...MMKia

--
    :hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~