• Nicht zu Spoilern sollte unter Serienjunkies zum Ehrenkodex gehören - bzw. sehr vorsichtig mit Infos umzugehen ;-)
    Wobei bei mir im Büro sind sie alle geil drauf, anderen Dinge zu verraten. Glaub wenn das einer bei mir mal macht, gibts eins auf die Neun... um Weihnachten rum, hat einer ins Büro gebrüllt, dass Han Solo stirbt, zwei hatten den Film noch nicht gesehen ;)
    Aber ich versuch eh immer alles so schnell wie möglich wenn es neu ist zu schauen - damit eben nix durch Internet gespoilert werden kann. Gerade wenn man z.B. über Facebook die Offiziellen Seiten geliked hat, gehen die oftmals schon 1-2 Tage nach Ausstrahlung sehr aktiv mit dem geschehenen um.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

So gestern erstmal die letzten 3 Folgen von GoT nachgeholt :)

Der Bluthund war einfach nur geil (Du bist scheisse im Sterben, weißt du das?) Auf dem boden vor lachen

Und dann natürlich die aktuelle Folge König

[/quote]

Ich fand die aktuelle Folge zwar technisch brilliant (solche Bilder / Szenen gibts in der Qualität oft nicht mals in teuren Hollywood Produktionen) ABER sie hat viele logische Fehler / extrem dumme Entscheidungen. Und die Hauptchars sind halt "unsterblich", trotz der dümmsten Fehler.

Fehlen nur noch ca 2000 votes bei IMDB, dann ist es die am besten Bewerteste Folge aller Serien aller Zeiten (aktuell ist Ozymandias von Breaking Bad auch mit einer 10/10 bei aber mehr Votes vorne)
  • Auch wenn ich diese Theorie über Jon schon lange kannte und auch fest dran geglaubt habe - Bei "Ned, versprich es mir" und dann dieser Überblende hatte ich Gänsehaut³
    Und anschließend Stand ich Montags morgens um 5 Uhr in meinem Wohnzimmer und habe KING OF THE NORTH gebrüllt.

Nun wieder ein Jahr warten :(