Borussia Mönchengladbach (1) : (1) SC 07 Idar-Oberstein (12.000 Zuschauer)

• Cooljay Cool (Simon A.)
    (Martin Haas) MartindeHaas

3. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag

Pereira (1)
    (1) Iddi
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Spiel !!

Die Hoffnung war, dass es 3 Punkte werden. Doch geworden ist es letztendlich nur einer.

Was war passiert.

Idar-Oberstein geht in der 20. Minute durch einen satten Weitschuss von Iddi ins Kreuzeck in Führung.

Die Gladbacher welche bis zur 40. Minute keinen einzigen Torschuss hatten, glichen plötzlich aus. Aufgrund eines unglaublichen Schnitzers des Goalies welcher den Ball wegfausten wollte doch diesen nicht erwischte. Pereira musst nur noch einschieben und die Partie war wieder offen.

Doch auch anschließend kamen die Gladbacher nicht zu viele Tormöglichkeiten und hatten lediglich noch 1 Schuss zu verzeichnen.

Idar-Oberstein hatte jedoch auch nicht mehr die großen Tormöglichkeiten und vergab wohl eine der größten kurz vor dem ende vom 16er als Iddi den Ball diesesmal knapp am Kreuzeck vorbeischoss.

Im Endeffekt ein doch glücklicher Punktegewinn für die Gladbacher, obwohl dieses Spiel auch auf ihre Seite hätte kippen können.

Stimmen zum Spiel:

Martin Haas:

Heute bin ich schon ganz zufrieden gewesen teilweise mit der Leistung. Leider haben wir uns zu sehr von einem Tor aus dem nichts verunsichern lassen. Daher müssen wir uns mit dem Punkt zufrieden geben und hoffen das es in den nächsten Spielen nicht solche Aussetzer des Goalies gibt.
    Auf jeden Fall noch viel Glück dem Gladbacher Trainer =)

Simon A. :

Stimme folgt..... da der Trainer nach diesem Spiel ganz schnell aufs Klo musste :D :D
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Hat einer von euch Screens von den Noten?[/quote]

Ne sry... ich spiel am mac mit windows als 2. partition und da hab ich keine Ahnung wie ich nen screen machen kann ....

und Simon musste leider gleich weg nach dem spiel... aber vl hat er trotzdem welche gemacht...

sollten normalerweise screens gemacht werden? dann mach ich mich mal schlau wie das geht Zwinker3Zwinker3
  • Es ist keine Pflicht, doch wäre schön, da ich seit Saisonbeginn die Noten der Dritten sammel und je Spieltag auswerte (und nicht nur ich, sondern Pascal und ava auch Liga übergreifend).