Beiträge von MartindeHaas

    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von MartindeHaas[/i]
    Wie die ligaleitung weiß würde ich auch ein Team brauchen....

    Somit... --> BEWERBUNG :D
    [/quote]

    na das ist mal ne Bewerbung xD frägt sich nur ob darauf reagiert wird :)[/quote]

    Why not? ;)

    Das ich verlässlich bin wissen die Ligaleiter, da ich eben bereits eine halbe Saison ein Team hatte.....

    Denke nicht das es notwendig ist mich hier groß und breit präsentieren zu müssen ;) ;)

    Aber danke schon mal für deine Aufmerksamkeit bzw. Reaktion..... :P :D

    MartindeHaas (Martin Haas)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

    3. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag

    Aidoo (1)
    (1) Kurbjuweit
    Zuschauer: 10.400

    S P I E L B E R I C H T

    Ein Remis im Spiel der Liganachbarn


    In einer nicht sehr berauschenden Partie schaffen es beide Teams 1 Tor zu erzielen.

    Die logische Konsequenz... 1:1.

    Das Ergebnis geht auch in Ordnung da keine der beiden Mannschaften begeistern konnte.

    Für eine Stellungnahme war keine der beiden Trainer nach dem Spiel bereit.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von MartindeHaas[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo, es gibt jetzt wieder eine automatische Vergabe der Strafpunkte. Anscheinend lief da irgendwas gewaltig schief, was die Urlaubsmeldungen betrifft. Also nicht erschrecken, wenn ihr eure Strafpunkte seht, ich werd mir das morgen durchsehen und korrigieren. heute habe ich leider keine zeit dazu.Zitat Ende Senfl


    Unter 3.Bundesliga Strafpunkte ist alles erlesbar.

    Oder halt den Ligaleiter direkt anschreiben.[/quote]

    Ja und das ist bereits ne Woche her Smoking 2

    ne danke er kann es eh hier nachlesen wenn er Zeit hat....
    [/quote]

    Musst du wissen. Schliesslich hast du Strafpunkte bekommen und willst wissen warum. Also solltest du mal die Ligaleiter anschreiben wenn du wissen willst warum das ganze.

    Ist kein muss aber ein kann.[/quote]

    ok danke
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo, es gibt jetzt wieder eine automatische Vergabe der Strafpunkte. Anscheinend lief da irgendwas gewaltig schief, was die Urlaubsmeldungen betrifft. Also nicht erschrecken, wenn ihr eure Strafpunkte seht, ich werd mir das morgen durchsehen und korrigieren. heute habe ich leider keine zeit dazu.Zitat Ende Senfl


    Unter 3.Bundesliga Strafpunkte ist alles erlesbar.

    Oder halt den Ligaleiter direkt anschreiben.[/quote]

    Ja und das ist bereits ne Woche her Smoking 2

    ne danke er kann es eh hier nachlesen wenn er Zeit hat....
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Eine erklärung dafür warum du Strafpunkte bekommen hast ansonsten schreib doch deine Ligaleiter an.[/quote]

    Du kannst mir gerne den Link dazu geben....

    Denn aus dem Thread Strafpunkte lese ich nichts raus... was sich auf meinen Threaderöffnungspost bezieht...
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Es gibt bereits einen Thread da solltest du mal nach schauen. Senfl hatte bereits was geschrieben.[/quote]

    Danke bereits vorher gesehen und was sagt mir der ??
    Kann mir einer erklären wieso ich in einer Tour Strafpunkte bekomme???

    Ich schreibe jede Dienstreise und Urlaub aus... Bin erst gestern heim in der Nacht und hab plötzlich 14 Strafpunkte !

    Es gibt auch andere Sachen nach Dienstreise und Urlaub welche eine größere Priorität besitzen als ein VDFB Spiel zu machen !


    Soll jetzt kein Angriff irgendjemandem gegenüber sein...
    Wollte nur mal klarstellen das ich das Ganze nicht ganz verstehe...

    Werde alle Spiele (5) so gut wie es geht diese Woche erledigen in den nächsten Tagen !

    lg

    VDFB-Faxe (Bernd R.)
    (Martin Haas) MartindeHaas

    3. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Aidoo
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    IDAR - OBERSTEIN schwimmt auf der Erfolgswelle !

    3. Sieg in Folge !

    ... und das überlegen hauptsächlich in der 1. HZ mit 91% Passgenauigkeit.....

    Von Beginn an lässt Oberstein nicht daran rütteln um zu zeigen wer in der Favoritenrolle steckt. Bereits in der Minute 4 der erste gefährliche Torschuss.


    In dieser Tonart sollte es auch weitergehen wie die Statistik zeigt.

    Belohnt wurden die Obersteiner auch noch für ihren Sieges und Spielwillen denn nach einer schönene Kombination und von Ponte heraus und aufgespielt verwertet Aidoo eiskalt vor dem Schlussmann der Leipziger in der 34. Spielminute.

    Dadurch fiel den Obersteinern ein Stein vom Herz und erfrischten die Zuschauer mit immer wieder starkem Kurzpassspiel, wodurch sich die Leipziger nicht befreien konnten. In der 1. Hz kein ernsthafter Torschuss. Lediglich aus 20m ein Weitschussversuch.


    So sollte es auch in der 2. HZ weitergehen obwohl die Latte hoch lag dieses Niveau zu halten. Auch im Abschluss war man zu nachlässig wodurch man nicht den Sack zumachen konnte.


    Und so kam es fast wie es kommen musste. Leipzig in der 89. Minute plötzlich alleine vor dem Torwart der Obersteiner... Doch zum Glück für die Obersteiner schoss dieser vorbei.


    Anschließend wieder die Obersteiner doch wurden aufgrund der Stange wieder von dem Torjubel abgehalten.


    Trainerstimmen:


    Martin Haas:

    Ich denke noch verdienter kann man selten vom Platz als Sieger marschieren. Doch dennoch haben die Leipziger nie aufgesteckt und ihre Chancen nach vorne gesucht. Wir sind heute auch einfach sehr kompakt gestanden mit einem sehr sicheren und guten Passspiel. So gefällt mir das und auch der 3. Sieg.

    Viel Glück meinem Trainerkollegen im Abstiegskampf. Faxe du schaffst das!


    Bernd R. :

    Wieder nix mit nem Punkt, war auch zu erwarten.


    MartindeHaas (Martin Haas)
    (Robin Lebelt) Freddy93

    3. BuLi - 14. Saison - 22. Spieltag

    Aidoo (1)
    Iddi (1)
    (1) Jones
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Der Beginn einer Serie ? ...

    Idar-Oberstein zittert sich zum Sieg !


    Das Nachtragsspiel stand auf dem Plan zwischen Idar-Oberstein und KSV Baunatal und dies sollte kein gewöhnliches Spiel werden.

    Denn anders als es der Tabellenplatz vermuten lässt macht der KSV von Beginn an das Spiel.

    Leichtfertige Fehler von Oberstein kommt dem KSV immer wieder entgegen. Der KSV sehr stark offensiv orientiert wusste wie man zum Erfolg kommt. Über viele Kurzpässe und so wurde in der 10. Min bereits fast das 1:0 erzielt mit einem schönen Seitfallzieher vom Strafraumeck.

    Und das Tor sollte auch nicht lange auf sich warten. Wieder der KSV im Vorwärtsgang und diesmal erfolgreicher. Jones zieht nach innen und verwertet eiskalt.

    Anschließend nahm sich der Trainer paar Sekunden um sich ein neues Rezept zu überlegen und versuchen die verschwitzten Hände trocken zu bringen. Denn die Anspannung war enorm.

    Diese Pause wurde auch genutzt um ein neues Spielkonzept auszuarbeiten welches hieß vermehrt über die Seiten zu kommen aufgrund der so offensiven Spielweise.

    Und das fruchtete sofort ! Mit den Chancen 1 und 2 wurde das Spiel gedreht und auf Iddi und Aiddo konnte man sich wieder verlassen.

    So ging es auch in die Pause, jedoch von einem sicheren nach Hause spielen konnte keine Rede sein nach der Pause. Denn der KSV versuchte und versuchte, rannte an und rannte an. Doch das Tor wollte nicht gelingen auch dank ein paar grandiosen Reflexen des Torwartes von Oberstein.

    Und da Oberstein die Konter nicht zu ende spielte bzw. auch zu verspielt war in so manchen Situationen kam man auch zu keinen zwingenden Torchancen mehr.

    Somit stand das Endergebnis fest mit 2:1 und ganz Idar-Oberstein atmete erleichtert durch. Dies war ein Arbeitssieg und sonst nichts.

    Trainerstimmen:

    Martin Haas :

    Ein sehr nervenaufreibendes Spiel heute. Zum Glück konnten wir die Führung über die Zeit bringen. Jedoch bin ich doch ein wenig enttäuscht, da ich in den letzten Aufbauspielen und Ligaspielen schon ein anderes Kombinationsspiel gewohnt war. Da mir auch die Passsicherheit fehlte welche in letzter Zeit meist knappe 90% betrug. Davon waren wir heute weit entfernt.

    Aber ich bin jetzt mal froh über die fix eingeplanten 3 Punkte und freue mich das sich die Mannschaft damit im mittleren Tabellenfeld festsetzen konnte.

    Robin Lebelt:

    Ja heute hatten wir einfach wieder viel Pech wir sind den zweikämpfen nach der führung aus dem weg gegangen und haben und nicht konzentriert naja mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen vielen Dank.

    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Früher war die Uploadfunktion automatisch auf 125 Kb beschränkt. Diese Grenze ist durch Scriptänderung verloren gegangen. Hinsichtlich der Serverkapazität wäre es gut, die Bilder trotzdem zu komprimieren. Das werde ich beizeiten in der Anleitung anpassen.[/quote]

    So hab es dazu eingefügt...

    aber nicht komprimiert sorry... bitte dazu eine Beschreibung oder Erklärung... ;-)

    hatte jetzt gerade nicht die zeit dazu "herumzuspielen" ;-) ;-)

    hoffe aber übergangsmäßig passt es =)