Danke... Ebenfalls :D:D :D :D
Beiträge von MartindeHaas
-
-

T E A M S Heimteam: SpVgg Unterhaching (MartindeHaas) Gastteam: Wormatia Worms (BDFS36) S P I E L B E R I C H T Unterhaching vergbit ein 2:0 und muss so in die Verlängerung in der Worms nur knapp gewinnt ;-) Danke fürs spannende Spiel und viel Glück noch ;-)
-
bin auch traurig aber bereit
-
jup... war eng ... ;-) vielleicht ergibt sich ja mal ne revanche

-
Danke fürs faire Spiel =)
war ne spannende Angelegenheit ;-) ;-)
viel erfolg noch weiterhin
mfg -

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (MartindeHaas) Gastteam: Hertha BSC (icke29) S P I E L B E R I C H T Enges Spiel ... welches mit einem Konter in der 90. Minute endgültig entschieden wurde... Danke fürs lässige Spiel =) Viel Erfolg in der "echten" Liga weiterhin ;-) Mfg
-
Um mich vielleicht noch ein wenig interessanter als Anwärter zu machen ne kleine info :D
Hatte gestern 2 Friendly - Spiele mit den Bayern gegen Hertha (icke29) und hatte ein x und einen sieg erreicht ;-)
Denke mit ein paar trainingsspielchen mit den Bayern welche ich auch reichlich absolviere täglich bei vdfb wird da schon was möglich sein =)
Würd mich freuen von euch zu hören ;-) ;-)
Bis dann =) =) -
Also ich würde mich hiermit als Interimslösung anbieten =)=)
Da der Trainer ja vielleicht noch zurückkommen könnte ;-)
Glg -
Auch von mir Glückwunsch ;-)
Durfte ja auch paar mal als Trainingspartner ran
:D :D -
jo mich auch einfach anschreiben ;-)
hab aber daweil schon mal alles basics verbraucht... bin aber für friendlys immer offen :D :-) -

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (MartindeHaas) Gastteam: VfL Wolfsburg (Jahnegg1987) S P I E L B E R I C H T Ein Spiel auf Augenhöhe bei dem sich die Leverkusner knapp mit 1:0 durchsetzen ;-)
Sehr sehr spannend gewesen ;-) Danke fürs Spiel ;-) -
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Wer spielt denn da mit meinem Team?
nee spaß, alles gut
[/quote]
hab eh gewonnen... hoffe dann ist das ok

-
ja waren beides sehr enge und schöne spiele =) =) =)
-

T E A M S Heimteam: Kickers Offenbach (MartindeHaas) Gastteam: SSV Reutlingen 05 (meXx) S P I E L B E R I C H T =) schönes spiel =)
-
Hey Leute
Mach ma es mal umgekehrt :D :D
kennt mich noch jemand ? :D :D
Ne im Ernst jez... cool das ich wieder bissl zeit dazu habe hier dabei zu sein =)
war damals in etlichen friendly tuniere etc.. dabei und hatte die ehre tus koblenz zu trainieren =)
Würd mich freuen wieder ein Team zu bekommen in dieser genialen Liga =) =)
glg -
Suche nen friendly gegner für ein oder 2 spiele nachdem ich 1-2 wochen pausiert habe ;)schreibt mich einfach im icq an ;)glgicq nummer: 352-473-817
-
wenn ihr wida mal reingeht dann schreibt es dann mach ich au mit ;)glg
-
sry bin gestern während meiner spielpause eingepennt...gw dem siegerbd
-
bis nachherglg
-
gw dreni...thx auch von mir ;)glg