Wieso Strafpunkte ???

• Kann mir einer erklären wieso ich in einer Tour Strafpunkte bekomme???

Ich schreibe jede Dienstreise und Urlaub aus... Bin erst gestern heim in der Nacht und hab plötzlich 14 Strafpunkte !

Es gibt auch andere Sachen nach Dienstreise und Urlaub welche eine größere Priorität besitzen als ein VDFB Spiel zu machen !

Soll jetzt kein Angriff irgendjemandem gegenüber sein...
    Wollte nur mal klarstellen das ich das Ganze nicht ganz verstehe...

Werde alle Spiele (5) so gut wie es geht diese Woche erledigen in den nächsten Tagen !

lg
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Eine erklärung dafür warum du Strafpunkte bekommen hast ansonsten schreib doch deine Ligaleiter an.[/quote]

Du kannst mir gerne den Link dazu geben....

Denn aus dem Thread Strafpunkte lese ich nichts raus... was sich auf meinen Threaderöffnungspost bezieht...
  • Hallo, es gibt jetzt wieder eine automatische Vergabe der Strafpunkte. Anscheinend lief da irgendwas gewaltig schief, was die Urlaubsmeldungen betrifft. Also nicht erschrecken, wenn ihr eure Strafpunkte seht, ich werd mir das morgen durchsehen und korrigieren. heute habe ich leider keine zeit dazu.Zitat Ende Senfl

Unter 3.Bundesliga Strafpunkte ist alles erlesbar.

Oder halt den Ligaleiter direkt anschreiben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Hallo, es gibt jetzt wieder eine automatische Vergabe der Strafpunkte. Anscheinend lief da irgendwas gewaltig schief, was die Urlaubsmeldungen betrifft. Also nicht erschrecken, wenn ihr eure Strafpunkte seht, ich werd mir das morgen durchsehen und korrigieren. heute habe ich leider keine zeit dazu.Zitat Ende Senfl

Oder halt den Ligaleiter direkt anschreiben.[/quote]

Ja und das ist bereits ne Woche her Smoking 2

ne danke er kann es eh hier nachlesen wenn er Zeit hat....
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Boah unnötig hier auf Lehrer zu tun. Also: System vergibt die iwie automatisch, werden von den ligaleiter gelöscht, wenn unverdient.[/quote]

Ja und unnötig hier ein auf Klugscheisser zu machen. Alles was man wissen muss steht in den Thread den Senfl geöffnet hat.

Ist einfach nur unnötig so ein misst hier zu schreiben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von MartindeHaas[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo, es gibt jetzt wieder eine automatische Vergabe der Strafpunkte. Anscheinend lief da irgendwas gewaltig schief, was die Urlaubsmeldungen betrifft. Also nicht erschrecken, wenn ihr eure Strafpunkte seht, ich werd mir das morgen durchsehen und korrigieren. heute habe ich leider keine zeit dazu.Zitat Ende Senfl

[/quote]

Musst du wissen. Schliesslich hast du Strafpunkte bekommen und willst wissen warum. Also solltest du mal die Ligaleiter anschreiben wenn du wissen willst warum das ganze.

Ist kein muss aber ein kann.

[quote][i]Original von MartindeHaas[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

Musst du wissen. Schliesslich hast du Strafpunkte bekommen und willst wissen warum. Also solltest du mal die Ligaleiter anschreiben wenn du wissen willst warum das ganze.

Ist kein muss aber ein kann.[/quote]

ok danke
  • also ich hab ganz einfach deinen urlaub übersehen, und deshalb deine spiele nicht verschoben. die strafpunkte hatte ich schon gelöscht von letzter woche (ausser die für spieltage 27 und 28, weil die schon deutlich länger offen sind), und die neuen hab ich dir jetzt alle gelöscht. spielverlegung gibts allerdings nichtmehr. also am besten versuchen, die spiele so schnell wie möglich nachzuspielen. so lange dauert die saison nichtmehr.

und wie fighter schon sagt, wäre nett, wenn du nächstes mal versucht mich zu erreichen.
    Oft entsteht durch so einen thread ein falsches bild (egal ob das jetzt "senf vergibt unfair strafpunkte" oder "martindehaas macht seine spiele nicht und erntet deswegen welche" ist). Zu zweit im icq klärt man das am leichtesten.

lg senf
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()