FC Ingolstadt 04 (1) : (1) VFC Plauen (11.000 Zuschauer)

• kackspiel. das einzige positive das ich daraus ziehe ist, dass wirs nicht auch noch verloren haben. man kann lange hadern was wir für chancen vergeben haben, aber ich darf halt einfach den ausgleich nicht bekommen. danach relativ offen, hatte auch plauen die chancen zur führung.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • glaub ich weniger. schau dir mal sein restprogramm und den punkterückstand an. spielerisch wars auf jeden fall ne klare verbesserung.

hab nichtmal ansatzweise damit gerechnet nach dem deutlichen 4:0 im hinspiel, dass ich hier irgendwie punkte liegen lassen könnte...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    glaub ich weniger. schau dir mal sein restprogramm und den punkterückstand an. spielerisch wars auf jeden fall ne klare verbesserung.

hab nichtmal ansatzweise damit gerechnet nach dem deutlichen 4:0 im hinspiel, dass ich hier irgendwie punkte liegen lassen könnte...[/quote]

zumindest kann er noch einige ärgern und evtl. den aufstiegskampf spannender machen ;)

in fifa ist alles möglich (das tolle spiel macht ja jedes spiel einzigartig und unberechenbar........ da interessiert es fifa wenig wer lange und gut spielt oder eher selten ;) )^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()