SchalkerUdo (Udo Wonndorf) | (Jan Peiler) MiniBowser | |||
Raúl (1) Pantelic (1) | (1) Vasoski (1) Kuehne (1) Jendrisek | |||
So nun komme ich endlich zum eintragen aus zeitlichen Gründen war das nicht machbar. Danke fürs verständniss an Schalker Udo. Er wird zum Spiel noch ein Video erstellen wo sie das warsch Tor des Jahres sehn werden aber nun zum Spiel erst, 1 HZ: Lübeck begann kombinatorisch Sicher und nutzte die ersten fehlpässe der Schalker. Doch nicht zum Tor endweder er ging knapp am Tor vorbei oder jemand klärte zur Ecke. Doch so viel das 1:0 für Lübeck auch. Ecke Rammel Kopfball Vaoski TOR . Er Köpft unhalbar ins Eck. Nach dem 1:0 kamen aber auch die Schalker gefährlicher ins Spiel . Der Torabschluß fehlte noch doch die Pässe kamen schon besser an. 2 HZ: Es begann diesmal fast identisch nur das Lübeck kein Mittel gegen die Gut stehende Defensve fan. Und dann schreiben wir die 70 Minute. Nachdem auf der Außenbahn sich ein schalker durchsetzte und zu Raul abspielte nutzte dieser die Paar m Abstand zwischen ihn und verteidiger und haut das Ding aus c-a 28m per Weitschuß innpfosten rein . Das Schönste Tor das ich bisher hier sah. Natürlich für uns gar nciht gut. Deswegen Reagierten wir und brachten frische Kräfte , diese sorgten auch sofort dafür das wieder mehr Tempo ins Lübecker spiel kam. Nachdem Smolarek über außen sich mal durchsetzte und Flanken konnte Köpfte der Joker Jendrisek den Ball ins Tor 2:1. Doch lange hielt das Ergebniss nciht nachdem die Schalker ein Fehler in der Defensive nutzten und zum Torschuß kamen ließ Burmeister nur abtropfen und Nachschuß Pantelic Tor. Nun ging es hin und her . Nur Lübeck nutzte das Pressing ihrerseits besser und verwandelten durch Kuehne den 3:2 Siegtreffer. Trainerstimme : Ein wirklich fairer Trainer auch wenn ich den Verein nciht mag ist er sehr sympatisch und ich hoffe er verbleibt noch in der Liga. Für uns sinds weitere Punkte gegen den Verlust vieler Fans. Schlaker Trainerstimme folgt wohl mit dem Video Hier noch die Screens : |
FC Schalke 04 (2) : (3) VfB Lübeck (24.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch!
Bin gespannt im Video zu erfahren, was ein "Rammel Kopfball" ist ;-)
Wen hat eigentlich Eilhoff bestochen, bei drei Gegentoren aus fünf Schüssen eine 9,6 zu erhalten? ;-) -
Kommentar Trainer Udo :
Wir können uns nichts vorwerfen. Haben alles gegeben und sind nach dem 2:2 vielleicht zu blauäugig ins Spiel gegangen. Wir hätten zu diesem Zeitpunkt zumachen sollen und uns mit dem Unentschieden zufrieden geben. Das könnte man mir ankreiden. Na ja und das Tor von Raúl, ein echter Hingucker. Trotz allem geht mein Gruß an Jan. Das war ein saugeiles Match, mit einem abgeklärten und verdienten Sieger.
Hier das versprochene Video: