Hamburger SV (1) : (1) SSV Reutlingen 05 (25.600 Zuschauer)


  • Schnabel (Georg Weingarten)
    (Maximilian M.) meXx

    2. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag

    Lisztes (1)
    (1) Ruman
    Zuschauer: 25.600

    S P I E L B E R I C H T

    HSV holt verdienten Punkt gegen den Spitzenreiter

    Im Nachholspiel des 23. Spieltages trafen heute der HSV und Reutlingen aufeinander. Reutlingen als gefühlter Tabellenführer gegen den wiedererstarkten HSV in der Favoritenrolle. Doch es kam anders, denn eigentlich spielte über 90 Minuten nur ein Team, nämlich der HSV. Bereits in den ersten 20 Minuten hatten die Rothosen einen Pfostenknaller von Ruud van Nistelrooy zu verzeichnen. Etwas später war es dann Christian Lisztes, der eine etwas unübersichtliche Szene im Reutlinger 16er nutzen konnte und zum 1:0 für den HSV vollenden konnte. Auch im weiteren Spielverlauf war der HSV dem Spitzenteam aus Reutlingen überlegen, man gewann die Mehrzahl der Zweikämpfe und spielte zielgerichteter in die Spitze. Ein weiteres Tor sollte dem HSV jedoch nicht mehr gelingen. Ganz im Gegenteil zu Reutlingen. Petr Ruman konnte in der 89. Minute einen schnell vorgetragenen Konter eiskalt zum 1:1 ausnutzen. Dieses 1:1 war dann auch das Endergebnis und beide Mannschaften schienen nicht wirklich zufrieden mit dieser Punkteteilung. Bei Reutlingen hatte man sich gegen den HSV einfach mehr erwartet und auf Seiten des HSV war man bis kurz vor knapp ganz nah an der Sensation, allein es fehlten zwei Minuten.

    Trainerstimmen:
    meXx:
    "Hamburg unerwartet mit enormen Dauerpressing, wir haben jeden Zweikampf verloren und hatten enorme Probleme was zu stande zu bringen. Hamburg war im ganzem Spielverlauf die Spielbestimmende Mannschaft, wir dagegen zu harmlos. Wir hatten heute enormes Glück das wir wenigstens 1 Punkt mitgenommen haben. Wir wünschen Hamburg weiterhin alles Gute."

    Schnabel:
    "Hätte mir vor dem Spiel jemand angeboten, dass wir einen Punkt in Hamburg behalten, ich hätte wohl ohne groß zu überlegen angenommen. Aber leider waren wir heute Abend einmal unaufmerksam, so dass das Gegentor in der bitteren 89. Spielminute uns um den Lohn der Arbeit gebracht hat. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man so knapp vor einer mittleren Sensation gestanden hat, aber dann doch noch kurz vor dem Ziel abgefangen wird. Aber genau soetwas zeichnet natürlich auch ein Spitzenteam aus. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als mit diesem Punkt zu leben. Unserem immer fairen Trainerkollegen aus Reutlingen wünschen wir weiterhin viel Erfolg beim Projekt Aufstieg."
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hört sich nach einem spiel an in welchem beide Spaß am Spiel hatten.

    Das find ich gut, besonders gut gefallen mir beide Trainerkommentare.

    Das der Schnabel mit Fifa12 nochmal so kommt, echt gut.