Eintracht Frankfurt (2) : (1) VfB Stuttgart (43.500 Zuschauer)

• Ich wollte hier gestern nicht viel Schreiben, da ich nach dem Spiel ziemlich miese Laune hatte und es da Schlichtweg gewaltig an Objektivität gefehlt hätte.
    Frankfurt quasi Chancenlos und völlig Unterlegen - außer - und jetzt kommts - in der CHANCENVERWERTUNG!
    Gefühlt war Frankfurt bei Maximal 30% Ballbesitz und generell war man auch nur 3x in der nähe des Stuttgarter Tores. Ich weiß immer noch nicht, woran es lag, aber im Spiel nach Vorne ging einfach gar nichts.
    Ansonsten war die Partie Fussballerisch sehr Schwach. Wenn Stuttgart nicht mit schnellen und hohen Bällen die viel zu weit Aufrückende Frankfurter Abwehr überraschen konnte, zeigten sie auch nicht wirklich viel Kreativität und versuchten viel über den rechten Flügel. Die Schwaben hatten sicher mehr als 10 Einwürfe ;-)

Nach endlich mal einem völlig glücklichen und total unverdienten Sieg, mache ich mir ja nun wirklich fast Hoffnungen auf den Titel. Allerdings werde ich wahrscheinlich als Strafe dafür, dies überhaupt zu denken im Laufe des Tages noch von Appel / Hannover abgeschossen :)

Aufgrund von 3 Spielabbrüchen (synchroscheisse) leider keine Noten!
  • Nochmal Glückwunsch nach Frankfurt , Ich habe schon die Ideen leider komme ich nie durch die Mitte durch da , alles zu ist , und meine Spieler sich irgendwie immer vertsecken.
    Ich wollte auch hohe und lange Bälle über deine Abwehr spielen. Aber egal wo du standest entweder ist der Kopf im weg gewesen oder der Oberkörper.

Aber was solls vieleicht ist ja Fifa 13 besser
  • [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Ich wollte hier gestern nicht viel Schreiben, da ich nach dem Spiel ziemlich miese Laune hatte und es da Schlichtweg gewaltig an Objektivität gefehlt hätte.
    Frankfurt quasi Chancenlos und völlig Unterlegen - außer - und jetzt kommts - in der CHANCENVERWERTUNG!
    Gefühlt war Frankfurt bei Maximal 30% Ballbesitz und generell war man auch nur 3x in der nähe des Stuttgarter Tores. Ich weiß immer noch nicht, woran es lag, aber im Spiel nach Vorne ging einfach gar nichts.
    Ansonsten war die Partie Fussballerisch sehr Schwach. Wenn Stuttgart nicht mit schnellen und hohen Bällen die viel zu weit Aufrückende Frankfurter Abwehr überraschen konnte, zeigten sie auch nicht wirklich viel Kreativität und versuchten viel über den rechten Flügel. Die Schwaben hatten sicher mehr als 10 Einwürfe ;-)

Nach endlich mal einem völlig glücklichen und total unverdienten Sieg, mache ich mir ja nun wirklich fast Hoffnungen auf den Titel. Allerdings werde ich wahrscheinlich als Strafe dafür, dies überhaupt zu denken im Laufe des Tages noch von Appel / Hannover abgeschossen :)

Aufgrund von 3 Spielabbrüchen (synchroscheisse) leider keine Noten!
    [/quote]

Der AvA überrascht mich immer wieder.

Gratz Mann, scheißegal wie, Du hast gewonnen, der Titel is möglich.

So what?

@Sonic Jede Saison warten wir auf die nächste Version, oder nicht?