CologneVDFB (Sascha K.) | (Christoph Fox) Topolino | |||
2. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag | ||||
Novakovic (1) | (1) Auer | |||
Zuschauer: 19.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Nova verhindert Verler Sieg "Dies war das vierte match gegen Cologne-Köln-Sash und nach drei Klatschen und 3:16 Toren bislang mussten wir uns was ausgrübeln... Wir haben uns daher heute eine ganz besondere Defoffensiv-Variante für die Kölner ausgedacht. Diese wäre um ein Haar exakt aufgegangen. Wir sind nun seit 5 Spielen ungeschlagen und das freut in und um Verl Trainer Köln: Mein Trainer Kollege bezieht sich nur auf die letzte Saison. Die Spiele gegen ihn waren immer sehr sehr eng sonst! Topo war eigentlich immer einer der stärksten Gegner. Nehmen wir mal alle Turniere und Freundschaftsspiele, bin ich mir nicht so sicher mit Siegen in Führung zu liegen. Zum Spiel muss ich sagen das ein glücklicher Sieg war, da wir noch in der letzten Minute treffen konnten. Man hat hier schon gemerkt das wir gegen einen Top Trainer der Ligas spielen. Nicht umsonst ist Verl da oben. Taktisch einwandfrei und immer brandgefährlich. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen. Ich wünsche meinen Trainer Kolegen noch viel Glück für die weiteren Spiele. Es ist immer eine Freude gegen ihn zu spielen. OB SIEG , ODER NIEDERLAGE. ![]() ![]() ![]() |