Boxen: Haye vs. Chisora

• David Haye gewinnt den Kampf durch KO in der 5. Runde. Chisora war kurz vor dem Knock Out schon am Boden, konnte sich aber rechtzeitig wieder aufrappeln, nütze aber nichts. Haye schickte ihn mit einer schönen Kombination auf die Bretter. Die linke traf Chisore am Kinn, die folgende rechte dann war das aus für Chisora......

Jetzt bekommt Haye die Chance auf ein Kampf gg W.Klitschko.....und den haut er dann hoffentlich auch um.....Ich kann die Ukrainischen Brüder einfach nicht mehr sehen!

Ein ganz ansehnlicher Kampf war das!
  • Nun ja Haye ist aber nicht KO gegangen gg Klitschko, er hat nach Punkten verloren. Und er hat sich auch ganz gut verkauft, Klitschko hatte es nicht so einfach mit ihm. Und deshalb hoffe ich auf ein Kampf David Haye gg Klitschko, weil ich die nicht mehr sehen und erst recht nicht mehr hören kann!
    Also Haye schnapp ihn dir!!!!!!

Zitat aus Spielgel online:

Er hat Wort gehalten: Boxer David Haye ließ seinen Pöbel-Attacken Taten folgen und brachte Wladimir Klitschko beim WM-Vereinigungskampf in Hamburg in arge Probleme. Für einen Sieg reichte es dennoch nicht - weil Taktiker Klitschko rechtzeitig aufdrehte.
  • Mit den Klitschkos ist es wie mit der spanischen Nationalmannschaft: sie nerven total, doch man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sich ihre Gegner vor Angst in die Hose machen.

Wenn Haye und Chisora leben in den Sport bringen, ist das eine gute Sache. Allerdings bekomme ich einen schalen Disney-Geschmack im Mund, wenn sie sich nach ihren Hasstiraden auf einmal in den Armen liegen. War dann wohl doch alles nur Maskerade und Geldschneiderei. Hat ja auch funktioniert. Ein zweitklassiger Kampf hat lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit erhalten.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Mit den Klitschkos ist es wie mit der spanischen Nationalmannschaft: sie nerven total, doch man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sich ihre Gegner vor Angst in die Hose machen.

Wenn Haye und Chisora leben in den Sport bringen, ist das eine gute Sache. Allerdings bekomme ich einen schalen Disney-Geschmack im Mund, wenn sie sich nach ihren Hasstiraden auf einmal in den Armen liegen. War dann wohl doch alles nur Maskerade und Geldschneiderei. Hat ja auch funktioniert. Ein zweitklassiger Kampf hat lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit erhalten.[/quote]

Das gehört doch irgendwie zum Boxgeschäft dazu, ein Bißchen Show und dicke Sprüche. Das gibt es doch nicht erst seit kurzer Zeit. Selbst Ali und Tyson, Lennox Lewis und wie sie alle heißen haben immer nee sensationelle Show/ Sprüche abgeliefert.

Mein Favorit unter den Boxern aus der Vergangenheit, ist aber, einige werden ihn bestimmt garnicht kennen, Prince Nassem Hammed......Sensationel was der immer, alleine wenn er den Ring betrat abgezogen hat.....

Code
    1. [youtube]jZvBDYS6hsY[/youtube][youtube]iA0jLvUxGjI[/youtube]
  • Ich hab den Kampf gestern nicht gesehen, von daher entziehe ich mich der Bewertung des Kampfes.

Was ich allerdings sehr bedenklich finde:
    zwei Boxer, die sich so sehr daneben benommen haben, dass zumindest der Eine vom Verband gesperrt wurdem erkaufen sich Lizenzen eines viertklassigen, nationalen Verbandes. Anstatt das Anzuprangern, wird dieser Kampf von allen Medien noch gehyped. weiß nicht, aber man stelle sich vor, der FC Bayern verliert seine Lizenz in der Bundesliga, aber geht dann nach Ösiland um in der Champions League zu spielen...

Und was die Boxer angeht;
    Haye hat gegen WLADIMIR Klitschko (ja genau gegen den schwächeren von Beiden) die Hälfte des Kampfes gut ausgesehen, danach hatte er taktisch und technisch keine Chance mehr. Sollte es tatsächlich gegen VITALI Klitschko zu einem Kampf kommen, hat er in meinen Augen keine Chance.
    Und Chisora kann nicht boxen....selbst Riku Helenius hätte ihn deutlicher geschlagen, wenn er nicht an der Schlaghand verletzt gewesen wäre.

Prince, Roy Jones, Oscar de la Hoya...ach ja, das waren noch Boxer^^
  • So weit ich das weiß, will und wollte er schon nach dem Klitschko Kampf, ein Revange Kapf haben gg W.Klitschko!

Einem Revange Kampf stimmten bisher aber der Klitschko Clan nicht zu! Warum nur?

Ich denke viele wollen einen Revange Kampf sehen zwischen diesen beiden.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    So weit ich das weiß, will und wollte er schon nach dem Klitschko Kampf, ein Revange Kapf haben gg W.Klitschko!

Einem Revange Kampf stimmten bisher aber der Klitschko Clan nicht zu! Warum nur?

Ich denke viele wollen einen Revange Kampf sehen zwischen diesen beiden.[/quote]
    Abgesehen davon dass es Revanche heißt
    Spaß beiseite...

Haye war damals in der Form seines Lebens (O-Ton) und hat dann letztlich sang und klanglos verloren. Durch seine Rumgetue hat sich für Wladimir unmöglich gemacht.
    Also warum sollte er noch mal gegen den boxen?
    vor allem wo Haye Schiss vor Vitali hat