SSV Reutlingen 05 (1) : (1) SpVgg Bayreuth (24.000 Zuschauer)

• meXx (Maximilian M.)
    (Steffen Walter) Samy

2. BuLi - 14. Saison - 27. Spieltag
    Buckley (1)
    (1) Harnik
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Willkommen beim Pressecenter
    des SSV Reutlingen

Topspiel endet mit einem Remi

Am heutigen Spieltag empfing der SSV die SpVgg Bayreuth. Beide Teams spielen um den Aufstieg. Das Spiel versprach im Vorfeld ein ganz heisses zu sein, allerdings was da rauskam, war alles andere als heiß. Es war eher ein Spiel, wo beide mit einem Unentschieden zufrieden wären und ein Sieg wäre eher ein i-tüpfelchen. Beide Teams gingen keine Risiken ein und lauerten auf Fehler des Gegners, allerdings spielten beide sehr sicher und liesen wenig zu. SSV hatte enorme Probleme mit dem Spielfeld..... alles lief langsam ab,rucklig und verzögert, warum das so war wissen die Reutlinger nicht. Bayreuth hat das Spiel eher dominiert und sich einige Torchancen erspielt, allerdings waren die recht harmlos und konnten abgwehrt werden. Ende der 1 Halbzeit, erfolgte ein Stromausfall im Stadion. Nach einer verlängerten Halbzeitpause ging man in die 2 Halbzeit. Das Spiel verlief wie die 1 Hz, nur konnte Bayreuth in der 65.Spielminute durch einen "phänomenalen" schuss von Harnik das 1:0 markieren. Nach dem 1:0 übernahm Reutlingen das Zepter und dominierte das Spiel, es konnten einige sehr gute Chancen herausgespielt werden jedoch wurden sie vom starken Ulreich parriert. In der 90 Spielminute, durch eine sehr schöne Passkombi markierte Buckley den verdienten ausgleichstreffer zum 1:1. So trennten sich auch die Mannschaften.

Fazit: Ein langweiliges und harmloses Spiel beider Mannschaften. Am Ende jedoch ein gerechtes Unentschieden.

Trainerstimme meXx: Wir/Ich hatte enorme Probleme mit den Spieledingunen. Das Spiel war teilsweise für uns leider nicht spielbar, wir konnten nicht unsere Leistung abliefer und zeigen was wir eigentlich können, so wie im Pokalspiel. Destotrotz, haben wir das beste draus gemacht und sind mit dem Punktgewinn glücklich. Ich wünsche meinem Trainerkollegen weiterhin viel Erfolg.

Statistiken:

Wegen einem Stromausfall im Stadion, gibt es leider keine Statistiken.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von meXx ()