Uerdingen sucht neuen Trainer

• Ein Paukenschlag, der eigentlich keiner ist.
    Uerdingen, mit den Spielen deutlich zurück, hatte einen Trainer mit einer langen Abwesenheit.
    Doch dieser kümmerte sich auch nach seinem Urlaub nicht um die Spiele, und schrieb selbst 12 Tage nach aufforderung der Ligaleitung keine Terminvorschläge.
    So mussten wir ihn leider entlassen.

Neubewerber um den Posten bitte gleich in diesen Thread.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich musste nicht lange überlegen, als ich erfuhr, dass der KFC Uerdingen frei geworden ist, dass ich mich zu 100% für diesen Verein bewerben würde.

Vor allen dingen, weil ich vor 2 Jahren beim Training der Krefelder Jungs zuschauen durfte. Mit dem FK 03 Pirmasens kann ich mich auf Grund der Entfernung und der wenigen Infos über "Die Klub" kaum identifizieren.

Krefeld bzw. der Stadtteil Uerdingen liegt allerdings nur ca. 50 km von meiner Heimat entfernt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den KFC übernehmen dürfte, auch wenn ich dafür bereits nach fast 8 Monaten mein Amt beim FKP beenden würde.
  • ich muss derzeit sehr viel arbeiten und habe kaum zeit zu testen. Mein Ligaleiterkollege ist im Urlaub. Ihr könnt ruhig gegen die anderen Ligaleiter spielen, und ich hol mir da ein paar infos ein
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier