Topolino (Christoph Fox) | (Chris Müller) Hein Blöd | |||
Auer (1) | Keine Tore! | |||
![]() ![]() 0:0 ------------------------ ![]() Das Stadion an der Poststrasse hatte heute einen alten Trainerkameraden zu Gast, den Herren Hein mit seinen Eschbornern. Die Vorzeichen vor dem match waren ein im oberen Drittel der Tabelle sitzender SC Verl und ein tief im Abstiegskampf steckender Eschborner Trainer, der hier und heute dringend etwas holen wollte. Dreimal trafen die beiden Trainer schon aufeinander wobei die Statistik mit 2 Siegen für Verl und einem legendären Unentschieden 4:4 im vergangenen September, als Eschborn in den letzten 3 Minuten aus einem 4:1 ein 4:4 machen konnte....! (http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39238) So pfiff der Unparteiische das Match an, das Match, in dessen Verlauf der Begriff Unparteiisch in den Ohren der Gäste wie Hohn klingen sollte... Die erste Halbzeit hatte sich der Schiri vorgenommen, einen Eschborner vom Platz zu stellen, als dies nach einem Kartenregen nicht gelang, hatte er sich in der Halbzeit einen neuen Plan ausgeheckt. So pfiff er prompt nach der Halbzeit beim unmittelbaren Eintritt der Verler in den Strafraum der Eschborner ersteinmal zur Sicherheit Elfmeter. Aufgrund dieser Situation: ![]() Auer sagte nicht nein und verwandelte sicher. So kam Eschborn nun ein wenig mehr ins match, sie mussten kommen besser gesagt und dies gelang auch und kurz vor dem ende eine identische Situation wie vor dem Siegtreffer der Verler, jedoch hatte sich der Schiri zu dem Zeotpunkt schon aus dem Stadion entfernt und der Linienrichter beendete das match, bevor die sicher geglaubten Bestechungsgelder bei einem Ausgleich der Verler doch noch den Bach hinuntergehen.... Aus Ende Vorbei, Sieg für die Heimmannschaft, und die Fans störte dies alles nicht, sie feierten ihr Team.... ![]() ![]() ![]() ![]() "Ich versteh die Welt nicht mehr. Wer zum Himmel bildet heutzutage die Schiedsrichter aus ? Erst werden mir in den ersten 15 Minuten gleich 3 gelbe Karten bei stinknormalen Zweikämpfen gezeigt, dann sieht der Schiedsrichter auch noch Gespenster im Strafraum faulen. Nichtmal Verl's Fans wussten warum nun gepfiffen wurde. Abseits ? oder ist irgendwo ein runner auf den Fussballplatz unterwegs ? NEIN, es ist ganz anders. Der Schiri entpuppt sich als Verler Anhänger und pfeift einfach mal so Elfmeter. Wenn ich soetwas sehe kommt mir das kotzen. Viel Glück und Erfolgt noch an Topo. Der arme Hund kann ja nix für. Danke fürs faire Spiel, zumindest von deiner Seite aus." ![]() "Zunächst einmal Danke an das faire vorher und hinterher trotz dieses Spielverlaufes mit einem alten Weggefährten im vdfb. Ich muss sagen, dass ich mich für die Fans über diesen Sieg freue, jedoch mit dem Verlauf nicht wirklich zufrieden sein kann. Viel Erfolg den Eschbornern im Kampf um den Klassenerhalt!" |