Sportfreunde Siegen (1) : (2) SC Paderborn 07 (22.500 Zuschauer)

• fcbfreak1991 (André Steinhoff)
    (Michael Bauer) BlueStriker

1. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag

Banushi (1)
    (1) Diekmeier
    (1) Weiss
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Zähes Spiel in Siegen

- Warten auf Frankfurt -

Einen rabenschwarzen Tag hatten die Gastgeber der Sportfreunde Siegen im Hinspiel erwischt. Mit 0:8 verloren sie damals gegen den SC Paderborn. Mit neuer Aufstellung und der bitte es nicht wieder so hoch werden zu lassen ging es ins Spiel.

Und tatsächlich waren zunächst die Siegener am Drücker und waren in den ersten Minuten in der Paderborner Hälfte Stammgast. Den Gästen fehlte es noch an Ideen und Passgenauigkeit. Da Siegen aber keine Torchance herausspielen konnte wurde Paderborn nun mutiger und versuchte es über außen mit einer Flanke, die Obasi aber übers Tor köpft. Herrmanns Versuch wird kurz darauf erst durch einen Abwehrspieler gefährlich. Wie so oft wenn nicht viel geht, helfen Standards. Ecke Weiss, Innenverteidiger Diekmeier steigt am höchsten und macht das 0:1 für Paderborn(38.)

Nach der Pause weiterhin das gleiche Bild. Paderborn ist am Drücker und Siegen steht gut und lauert auf Konter. Nach einer Ecke kam dann tatsächlich dieser eine Konter. Über rechts lief der Angriff bis Banushi vor dem 16er an den Ball kommt. Die Abwehr zögert kurz und der Ball ist im Tor zum 1:1(65.). Es war wohl der erste Torschuss der Siegener seit einer Stunde.

Dann wieder das gewohnte Bild, Paderborn erspielte zahlreiche Möglichkeiten, war im Abschluss heute aber zu schwach oder der gute Torwart Christiansen stand im Weg. Die Erlösung fiel in der 77.Minute durch Andre Weiss. Über links kommend flankt Obasi scharf vor das Tor und Weiss ist einen Schritt schneller als der Abwehrspieler und erzielt das 2:1. Bis zum Schlusspfiff gab es noch drei weitere Chancen für den SCP, aber immer konnte Christiansen(6mal in den Highlights genannt!) parieren. Das er nicht Spieler des Tages wurde lag an den sehr guten Werten, die Torschütze Weiss heute ablieferte.

Paderborn erwartet nun die Bayern und irgendwann vielleicht auch noch Frankfurt. Von Rang 3 bis 6 ist alles möglich.

Siegen bleibt im Abstiegskampf und muss auf Mainz schauen, kann sich aber eines guten Torhüters für die letzten Wochen sicher sein.

[youtube]fBhbzn1vbpg[/youtube]

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    glückwunsch micha .....

dieses ergebnis wird masel freuen :)[/quote]

GW und ja es freut mich auch wenn ich es dem Freak ^^ gegönnt hätte :)
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Wieder einer , der NUR gewinnt, weil er bei den AllStras gelernt hat wie man Fifa zockt.

Von daher, laaaaaaaaaaaangweilig.

[/quote]

wann ist es bei dir so weit, yoda ?

schmeissweg

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Wieder einer , der NUR gewinnt, weil er bei den AllStras gelernt hat wie man Fifa zockt.

[/quote]

schmeissweg
    [/quote]

Ich erreiche mein Saisonziel, mehr is nich in Planung, ABER gegen son Regio-Nord-Sachsen-Fuzzie gewinn ich mit einer Hand aufn Rücken geschnallt, so is das mein lieber Elli, erkenn den Zig-Zag !
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]

[/quote]

schmeissweg
    [/quote]

Ich erreiche mein Saisonziel, mehr is nich in Planung, ABER gegen son Regio-Nord-Sachsen-Fuzzie gewinn ich mit einer Hand aufn Rücken geschnallt, so is das mein lieber Elli, erkenn den Zig-Zag ![/quote]

TOP, die Wette gilt. Besorg dir schon mal ne ordentliche Schnalle für den Rücken. Samstag bin ich wieder in FIFAhausen.

@all
    sry für offtopic. glückwunsch an den sieger von mir - is ja wohl auch das mindeste.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK