gg

1. Hauptrunde: SV Meppen (3) : (1) F.C. Hansa Rostock (13.200 Zuschauer)
-
-
gg
-
yeah..pusteblumenpower :-)))
-
yeah..pusteblumenpower :-)))
-
oooh da ist jemand sauer
-
oooh da ist jemand sauer
-
Ich hab mich auch noch nicht entschieden ob ich mich über den Punkt freuen soll oder nicht. Angesichts des Hinspiels und des Heimvorteils war es sicher ein Punktverlust, aber aufgrund der schlechten Spielumstände bin ich mit dem Punkt zufrieden. Bericht gabs keinen weil ich dann wieder Dinge geschrieben hätte dir mir später leid tun. ;)
-
Ich hab mich auch noch nicht entschieden ob ich mich über den Punkt freuen soll oder nicht. Angesichts des Hinspiels und des Heimvorteils war es sicher ein Punktverlust, aber aufgrund der schlechten Spielumstände bin ich mit dem Punkt zufrieden. Bericht gabs keinen weil ich dann wieder Dinge geschrieben hätte dir mir später leid tun. ;)
-
hab nix schlimmes gemacht :(
-
hab nix schlimmes gemacht :(
-
Gladiator2112 (Tim Begemann)
(Benjamin Ehlies) Martini 14. Saison - 1. Hauptrunde Tjikuzu (1)
Zimmermann (1)
Delura (1)(1) Moehrle Zuschauer: 13.200
S P I E L B E R I C H T Glückwunsch nach Meppen die uns hier von Beginn an Niedergekämpft haben , wir hatte eigentlich das Glück das wir in Führung gehen durften aber wir haben den Kampf einfach nicht angenommen und daher verdient verloren!!!
Wir sind überglücklich gegen den klaren Favoriten in diesem Spiel gewonnen zu haben. Wir können es immer noch nicht ganz begreifen wie WIR das geschafft haben!!! Nachdem 1:0 für Rostock hatte ich echt ein schlechtes Gefühl doch meine Mannschaft hat mich eines besseren belehrt und den hochverdienten Sieg geholt. Ich muss jetzt erstmal zu meinen Jungs und mit Ihnen feiern, Sie entschuldigen mich bitte.