Ey lol bist du bescheuert ? Wann soll ich gegen dich gespielt haben ? Ich glaub es geht los...erst 4:0 eintragen und dann noch nen Spielbericht erfinden... Für sowas müsstest du gekickt werden !!!
1. Hauptrunde: SC Preußen Münster (2) : (3) Borussia Dortmund (21.700 Zuschauer)
-
-
Ey lol bist du bescheuert ? Wann soll ich gegen dich gespielt haben ? Ich glaub es geht los...erst 4:0 eintragen und dann noch nen Spielbericht erfinden... Für sowas müsstest du gekickt werden !!!
-
oh was ist hier los?
-
oh was ist hier los?
-
nur keine panik ;) ist bestimmt nur ein versehen
-
nur keine panik ;) ist bestimmt nur ein versehen
-
eben die bestätigung von kheta bekommen. ist das ergebnis trier - dortmund 0:4
-
eben die bestätigung von kheta bekommen. ist das ergebnis trier - dortmund 0:4
-
BtW könnte das Match nun auch gelöscht werden wo doch die andere Partie eingetragen wurde...
-
BtW könnte das Match nun auch gelöscht werden wo doch die andere Partie eingetragen wurde...
-
wird geändert, wenn ihr gespielt habt
-
wird geändert, wenn ihr gespielt habt
-
is doch ganz easy das jetzt zu ändern !?! :)
-
is doch ganz easy das jetzt zu ändern !?! :)
-
schade. hätte mich über das ergebnis in der form sehr gefreut... schon alleine wegen dem ton von menace
-
schade. hätte mich über das ergebnis in der form sehr gefreut... schon alleine wegen dem ton von menace
-
J03 (Christoph Enzmann)
(Dennis Schmidt) dennis 14. Saison - 1. Hauptrunde Weber (1)
Kahê (1)(1) Korkmaz
(2) RobbenZuschauer: 21.700
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Dortmund heute zu Gast beim Regionalligisten aus Münster.
Vom Papier her eine klare Sache doch kam es ganz anders!
Dortmund die erste Viertelszunde mit ruhigen und ballsicheren Spiel, doch ohne Chancen!
Nach einer knappen halben Stunde merkte Münster das hier evt. was gehen könnte.
Man spielte plötzlich mit gegen den grpoßen BVB.
Allerdings blieb es auch hier nur bei 1-2Chancen, jedoch waren diese wesentlich besser als die von den Dortmundern.
Zur Halbzeit führte der Regionalligist sogar mit Schüßen aufs tor!
In Hlabzeit 2 das selbe Bild. Münster gewillt dem großen gegner ein Bei zu stellen und Dortmund agierte irgendwie eingeschüchtert bis sehr behäbig.
In der 80.Minute dann der supergau!
1:0 für Preußen Münster
Weber bekommt den Ball am 16er und verlädt Höwedes und schießt dann ins rechte eck ein.
Jetzt war die sensation greifbar.
Dortmund schmieß jetzt alles nach vorne. Und nur 4Minuten später zog Cacau in den 16er und wurde gelegt. Nach langer Zeit und wütenden Protesten des Trainers zeigte der Schiri auf den Punkt. Elfmeter! Eine Sache für Robben. Er schießt ins rechte eck und hat sogar noch glück da der Tormann sogar noch dran ist.
Der Ausgleich!
Kurz danach war Ende!
Verlängerung musste her.
Kurz nach dem Wiederanpfiff war es Barrios der am 16er gefoult. Robben und Korkmaz stehen parat. Robben täuscht an korkmaz schießt durch die beine des in der mauer stehenden Barrioa und trifft zum 2:1!
da waren 92minuten gespielt
In der folgezeit war Münster eigentlich wieder das bessere team mit mehr chancen
dortmund fand einfach kein mittel gegen die defensive.
In der 114.Minute war es dann Kahe der den verdienten Ausgleich makierte.
Sollte es hier ins Elfmeterschießen gehen?
Robben hatte etwas dagegen. Er nutze im Doppelpass auf der rechten Seite mit Cacau den nötigen Platz den sein gegenspieler auf der linken Seite ihm ließ und zog gewillt zum Tor. Und er traf. 119.Minute das 3:2 für Dortmund!
Trainerstimmen:
Münster:Die Jungs haben heute ein Riesenspiel gemacht. Am Ende hätten sie mehr verdient gehabt. Mindestens ein Elfmeterschiessen. Den Unterschied hat letztendlich Robben gemacht, der mit einer klasse Einzelaktion in der Nachspielzeit der Verlängerung das Siegtor erzielte. Trotz allem Glückwunsch an den BVB.
Dortmund: Ein wahre Meisterleistung. Brilliant gespielt. Wahnsinns Defensive. Und eiskalte Stürmer! Ja ich rede von Preußen Münster!
Ich habe viel erwartet doch das nicht um ehrlich zu sein! Wir sind hier viel mehr gefordert worden als in vielen Ligaspielen muss ich zugeben obwohl wir in der Liga bislang nicht super spielen! Ganz ganz großes Lob und dankeschön an Münster und deren Trainer. Ihr habt ihr ein riesen Spiel gemacht!