Strafpunkte

• Hallo, es gibt jetzt wieder eine automatische Vergabe der Strafpunkte. Anscheinend lief da irgendwas gewaltig schief, was die Urlaubsmeldungen betrifft. Also nicht erschrecken, wenn ihr eure Strafpunkte seht, ich werd mir das morgen durchsehen und korrigieren. heute habe ich leider keine zeit dazu.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Die Spielmoral in der Dritten Liga ist ziemlich mies. Liegts am schönen Wetter, an den Trainern die es nicht mehr ganz so eng sehen und sich nicht festlegen wollen oder können? Liegts daran daß es eh keine Konsequenzen gibt?
    Dieses ganze Verschieben ist ätzend da ich eigentlich hoffte in einer Liga zu spielen wo mit einem gewissen Ernst ein Ligabetrieb möglich ist - hab ich mich wohl getäuscht.....
    Ich für meine Teil werde nun aufhören anderen Spielern hinterherzurennen.
    Gruß,
    Andi
  • Genau, wie Someg es sagte, es ist im Sommer immer so... nenen wir es Sommerloch! Es ist sicherlich nicht schön, wenn Termine gemacht und die nicht eingehalten werden, aber mit dem Verschieben der Spiele musst auch du leben, denn FiFa ist nicht alles im Leben, gerade bei schönem Wetter und Urlaubszeit!
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [...]Es ist sicherlich nicht schön, wenn Termine gemacht und die nicht eingehalten werden, [...][/quote]

Das finde ich Mist. Dann sitzt einer vorm Rechner und wartet. So viel Koordination sollte man auch bei Sonne und Urlaub hin kriegen, zumindest den Gegner rechtzeitig zu informieren, wenn man einen Termin nicht einhalten kann. ABER selbst das kann jedem Mal passieren. Dann entschuldigt man sich und gut ist es. Niemand von uns hier versetzt seinen Kollegen absichtlich. Eigentlich wollen wir doch nur spielen ;-)
  • wie gesagt, ich werde die strafpunkte durchgehen. gladbach hatte ja z.b.. gleicfh 4 wochen urlaub eingetragen oder sowas, und hat jetzt deswegen soviele, strafpunkte, dass er eigtl. entlassen werden müsste ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich entschuldige mich jetzt schon mal das ich arbeiten gehe, und momentan Überstunden ( 60 Std. Woche) machen muss..........Aber ich kann ja eigentlich kündigen, damit der ein oder andere sein Ligaspiel machen kann gg mich.......
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Ich entschuldige mich jetzt schon mal das ich arbeiten gehe, und momentan Überstunden ( 60 Std. Woche) machen muss..........Aber ich kann ja eigentlich kündigen, damit der ein oder andere sein Ligaspiel machen kann gg mich.......[/quote]

Hasst doch deinen Urlaub eingetragen damit sollte dass doch alles geklärt sein;)
  • Strafpunkte werden nicht gelöscht in so einem fall. die werden nur gelöscht wenn sie falsch vergeben wurden. in diesem fall gabs wegen spielverzug strafpunkte. die bleiben auch. wäre das spiel nicht zustandegekommen, würde es noch mehr geben.