1. FC Eschborn (0) : (1) Hamburger SV (19.200 Zuschauer)


  • Hein Blöd (Chris Müller)
    (Georg Weingarten) Schnabel

    2. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) van Nistelrooy
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    HSV behält im Abstiegskrimi die Oberhand

    In einem Spiel, in dem es für beide Mannschaften um verdammt viel ging, konnte der HSV, am Ende etwas glücklich, die Oberhand behalten. Ruud van Nistelrooy war es, der seinen Farben mit dem 1-0 in der 63. Spielminute, die drei Punkte beschehrte. Beide Mannschaften im gesamten Spielverlauf mit unzähligen großen und kleinen Chancen, so dass das Spiel auch gut und gerne hätte 4-4 oder 5-5 ausgehen können.
    Ganz Eschborn war nach dieser Niederlage schier untröstlich, der HSV hingegen konnte drei verdammt, verdammt wichtige Punkte gegen den nun doch noch drohenden Abstieg einfahren.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]