25. August 2012 #2 Ich würde mit Union mitspielen, wenn keiner etwas dagegen hat.Falls wir beide alleine bleiben sollten, lass uns ein Friendly machen. :-)
25. August 2012 #3 [quote][i]Original von Martin[/i]Ich würde mit Union mitspielen, wenn keiner etwas dagegen hat.Falls wir beide alleine bleiben sollten, lass uns ein Friendly machen. :-)[/quote]gerne :)
26. August 2012 #6 [quote][i]Original von TWeggi[/i]Schiebe das Turnier doch heute nochmal an... Wäre dabei![/quote]Wieso? Das Turiner ist doch vorbei und ich hab souverän gewonnen. :) Naja .... Martin hatte ein wenig Trainingsrückstand, aber was soll man machen.
26. August 2012 #7 [quote][i]Original von Elli[/i][quote][i]Original von TWeggi[/i]Schiebe das Turnier doch heute nochmal an... Wäre dabei![/quote]Wieso? Das Turiner ist doch vorbei und ich hab souverän gewonnen. :) Naja .... Martin hatte ein wenig Trainingsrückstand, aber was soll man machen.[/quote]Ok, dann warten wir halt auf das nächste Turnier... ;)
26. August 2012 #9 Die ersten Spiele nach ewiger Pause, man möge mir verzeihen.Später sahs dann schon besser aus. :-)