Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Robin Lebelt) Freddy93 | |||
Iwelumo (1) Wölk (1) | (1) Jones | |||
Baunatal klar überlegen und besser Hoffenheim mit Glück |
TSG 1899 Hoffenheim (2) : (1) KSV Baunatal (4.900 Zuschauer)
-
-
Jetzt noch min. ein Punkt gegen Schweinfurt und beim nächsten Ligatreffen geb ich Dir einen Ayram aus!
-
Es geht nicht,Ich war zu100% schlechter als mein Gegner.Es laggt wie sau Ich glaube liegt auch an mir seit 3 Spietagen so.Ich finde die Zeit und Lust nicht mehr, FIFA zu spielen oder gar am PC zu sitzen wegen dem schönen Wetter und so weiter.PC wurde ansonsten immer 3-4x im Monat formaritert aber jetzt fehlt mir die Zeit und lust dazu.Ich bezweilfe sogar daran das ich, die nächste Saison mein Posten abgeben muss.Warum ?
Ich ziehe nach Braunschweig wegen Schule und Arbeit.Oktober ziehe ich nach Braunschweig und weiß nicht ob ich da Internet haben werde. Habe in der Woche 2 Tage schule und 3Tage Praktikum,nebenbei ein Mini job am suchen und dann wärst das keine Zeit mehr.Pansion Mutti ist vorbei :DMal gucken was sich ergeben wird.Hoffentlich schaffe ich es 1x in der Woche ein Spiel hinzubekommen.Dieses Jahr habe ich alles verkackt was ging.2 Jahre umsonst die Schulbank gerdückt. -
Das Leben ist hart
Viele hier haben Family und nen Job. Also dürftest du das ja auch irgendwie packen.
Wenn du gehts würde uns hier ja was fehlen