Hannover 96 (2) : (0) FC St. Pauli (32.500 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Julian Radtke) Haary

1. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag

Kuzmanovic (1)
    Petric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 32.500

S P I E L B E R I C H T

Leider keine Screens wegen abbruch bei einer Grossen Chance zum Ausgleich für St. Pauli kickte EA mich von den Server !! keine Verbindung zum EA server bla,bla bla Bitter für Haary wer weis wie das Spiel dann verlaufen wäre .....

Zum Spiel Hannover nach 2 Wöchiger FIFA pause wie eine Amateurmanschaft aus der 3.KK am Anfang mit viel Glück Almeida verschenkte eine 100 % schoss am leeren Tor vorbei!Danach wachte 96 auf und spielte ein wenig mit und ging in der 38.min durch einen doppelpass zwichen Kuzmanovic und Petric versenkte Kuzmanovic zum Glücklichen 1-0.nach dem Abbruch das gleiche Spiel Pauli am Anfang druckvoller mit einigen Chancen die nicht genutzt wurden. In der 75 machte Petric den Sack zu und erzielte das so wichtige 2.Tor. Bis Morgen muss ich noch ein wenig Training machen den Morgen wartet Leverkusen und Paderborn zum Kampf um Platz 4!!

• und noch mehr Schützenhilfe ... DANKE ....aber ich bin auch ehrlich und sage das es mir für die drei unter mir iwi leid tut .. is alles so knapp und bitter ... Fußball hat eben auch seine Schattenseiten ... Alles gute weiter an Mainz , Pauli und Saarbrücken und noch bin ich ja auch mit drin auch wenn ich die Beste Ausgangslage habe.