KSV Baunatal (4) : (2) FSV Frankfurt (4.900 Zuschauer)

• Freddy93 (Robin Lebelt)
    (Martin G.) Maginho

3. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag

Karanovic (1)
    Romeo (1)
    Jones (2)
    (1) Porcello
    (1) Janke
    Zuschauer: 4.900

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Das Spiel zweischen Baunatal und Frankfurt begann zunächst für die Gäste. Ein Unterschied der Spielerischen Klasse wie Tag und Nacht. Dann allerdigs als es 0:2 Stadt für Frankfurt legte Baunatal los und spielte immerwieder klasse nach Vorne. Villeicht war Frankfurt zu überheblich da sie schon aufgestiegen sind. Die zweite Halbzeit regierte Baunatal bis kurz vor Schluss als es 3:2 Stadt für Baunatal. Trainer Maginho setzte alles nach vorne und brachte 3 neue Offensievkräfte die allerdings so Offensiev spielten, dass Baunatal nicht wie in der vergangenen Zeit unruhig wurde sondern Stark und hinten dicht machte. Das 4:2 damit war das Spiel gelaufen.
    Herzlich Wilkommen zur Pressekonferenz nach dem Spiel KSV Baunatal : FSV Frankfurt enstadt 4:2. Das erste Wort hat unser Gästetrainer Maginho.

Trainer FSV Frankfurt:
    "Unfassbar, wie sehr man sich innerhalb von 15 Minuten verschlechtern kann. Vorhin gegen Trier noch bärenstark (vor allem defensiv) und jetzt totale Grütze, nachdem wir schon 2:0 geführt und die Gegner die rote Karte gesehen haben. Da haben wir uns wohl schon viel zu sicher gefühlt. Ein katastrophaler Auftritt mit einer folgerichtigen Niederlage. Das war das erste Spiel in dieser Saison und hoffentlich auch das letzte für lange Zeit, in dem wir es absolut nicht verdient haben, als Sieger vom Platz zu gehen. An Freddy viel Spaß in der neuen Saison."

Trainer KSV Baunatal: Ja heute war das Spiel mal so gelaufen wie ich es mir nicht ausgerechnet habe. Nach dem 0:2 habe ich mir schon ein Straftraining überlegt was ich meiner Mannschaft geben werde doch wir haben uns nicht aufgegeben und sind keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen so wie ich es mir jedes Spiel gewünscht hätte, doch leider gehen nicht alle Wünsche in erfüllung ich hoffe das die Mannschaft trotz dem schon feststehenden Abstieg sich bei unseren Fans ordentlich verabschiedet und die Saison fertog spielt. Ich wünsche Maginho viel erfolg in der 2 Bundesliga und hoffe das er mit seiner Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Alles Gute
    Vielen Dank.

Das war die Pressekonferenz am heutigen Tage und ich wünsche allen eine gute Heimreise vielen Dank.