VAMS aktuell - Kickers Offenbach

• Offenbach: Der ansässige Virtuelle Arbeitsmarkt Service veröffentlichte
    heute in Namen von Kickers Offenbach eine Stellenausschreibbung als
    hauptamtlicher Trainer. Als Anforderungsprofil wurde unter anderem
    angeführt das man den Verein erfolgreich in Liga 2 präsentieren soll,
    ansprechendes Training zur Verbesserung der innermannschaftlichen
    Techniken leiten und leben muss, sowie finanztechnisch Erfahrung haben
    sollte. Im weiteren Kreis werden natürlich Trainer aus der Region besonders
    gesucht. Der Bieberer Berg ist sehr speziell und auch einzigartig in seiner
    Art. Man hat hier ein gewisses Flair was für auswärtige schwer zu verinnerlichen
    ist. Ernstgemeinte Bewerbungen werden gerne von der Ligaleitung entgegen
    genommen und bearbeitet. Sollte das Interesse geweckt worden sein wird
    der Verein auf die entsprechende Person zu kommen und Probetage zulassen.

Solltest du dich angesprochen fühlen dann melde dich bitte!
    Dann heißt es vielleicht auch schon bal für dich ...
  • bewerbung offenbach

Sehr geehrte Damen und Herrn,
    hiermit bewerbe ich mich auf das Team Kickers Offenbach.
    ich kenne die Gegend und weiß wie das Klima dort ist aus beruflicher Erfahrung weil ich in der Gegend gearbeitet habe außerdem wohnen Familienmitglieder in Mühlheim am Main was nicht weit weg ist von dort und deshalb habe ich einen Bezug zu der Gegend.
    finanziell kenne ich mich auch gut da ich seit Anfang Oktober Wirtschaftsjurist bin und in diesem Bereich auch mit Finanzen zutun haben werde außerdem spiele ich schon seit einigen Jahren Fussballmanager spiele und weil man ja dort auch kalkulieren muss wäre ich meiner Meinung nach auch in dem Bereich geeignet.
    ich habe letzte Saison bereits als Interimstrainer gearbeitet diese Zeit war zwar nicht so erfolgreich aber wenn man sich jetzt mal in der Basicliga meine Ergebnisse anschaut und auch sich anschaut gegen wen ich gespielt habe kann man erkennen das ich einen Sprung nach vorne gemacht habe und das in mir auch das Potenzial steckt diese Mannschaft zu betreuen und zum Erfolg zu führen.
    ich bin der Meinung dass ich ihrem Anforderungsprofil entspreche im Großen und Ganzen und würde mich daher sehr freuen wenn man mir die Chance gibt Trainer dieser Mannschaft zu werden.
    Mit freundl. Gruß
    iceman191083
  • [quote][i]Original von spritti[/i]
    ich bewerb mich! schriftliche bewerbung folgt morgen!^^

lg spritti[/quote]

Reicht das nicht eigentlich, der hier wusste auch nicht was er hier soll ;-)

[URL]http://youtu.be/AjT6va8VjwY?t=2m41s[/URL]

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich an Ihrer Stelle wäre echt voll genervt, wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müsste, die alle mit „Hiermit möchte ich mich bewerben…“ anfangen. Ich frage mich sowieso, wer sich bei der heutigen Lage auf dem Arbeitsmarkt noch eine ernsthafte Bewerbung erlauben kann, denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Meine ‚Mama’ sagt immer: „Kind, geh schaffen und bring Kohle bei…!“ Aber Sie wissen ja bestimmt wie Mamas so sind, sie haben sicher auch eine. Na ja, man muss sie verstehen, Mama will schließlich nur das Beste für mich.

Fakt ist, ich suche eine neue Herausforderung als Trainer und ich will zu Ihnen. Natürlich könnte ich mich auch als Tütenpacker bei Wal Mart, oder Koch im Altenwohnheim bewerben (kochen kann ich nämlich auch und das sogar ganz gut)!

Ganz nebenher beherrsche ich den Job als Trainer auch noch ganz gut. Wie man in Erfurt sehen konnte, wäre mir mit einer unterirdischen Mannschaft noch fast der Klassenerhalt gelungen. Ohne den katastrophalen Saisonstart(2 Punkte aus 8 Spielen) während des Teamumbaus wäre dies wohl auch möglich gewesen.

Als Manager konnte ein unglaublicher Gewinn von fast 600.000 Euro erzielt werden. Hier in Offenbach gilt es 1-2 teure Erstligaspieler gegen solide Zweitligaspieler bzw -stars zu tauschen, dann ist zusätzlich mit dem großen Stadion ein Gewinn möglich.

Sportlich hätte man sich mit Erfurt gern der Oberliga angeschlossen, was aber nicht bedeutet, dass Offenbach ein Absturz droht, da beide Teams verschiedene Vorrausetzungen bieten. Das zeige ich gern in dem ein oder anderen Testspiel.

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich für das Traineramt von Kickers Offenbach bewerben.
    Als
    Sympathisant diese Vereins war Offenbach natürlich meine erste Wahl.

Ich glaube mein letztes Jahr als Interim von Osnabrück verlief nicht gerade schlecht und deshalb möchte ich diesen Schwung auch in meinem neuen Trainerjob beibehalten.
    Offenbach wird in Zukunft weiterhin schwarze Zahlen schreiben.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11329.png[/IMG][/align] [align=center] :love::bvb:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von KeRnRo22 ()

• Hiermit bewerbe ich mich um das Amt des Cheftrainers der Kickers.

Nachdem ich in der Rückrunde als Interrimstrainer bei BFC Dynamo Berlin tätig war legte ich mein Tätigkeit dort nieder da mir der persönliche Bezug zu dem Team fehlte.Auch aus familären gründen war mir ein weiteres Engament dort nicht möglich da die grosse Entfernung und das somit ständige Pendeln zwischen Worms und Berlin meiner Frau nicht gefiel.
    Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Aufgabe und würde gerne am Bieberer Berg anheuern.Ich möchte das Team kontinuierlich weiter entwickeln und Erfolge im neuen Sparda Stadion feiern.

Mit unseren Fans und diesem Stadion , bin ich überzeugt das wir nach unserem Pokalsieg 1970 und den 2 Vizemeisterschaften in absehbarer zeit, endlich weitere sportliche Erfolge hinzufügen dürfen.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=G4787Wvfoyw&feature=related[/URL]