nee ich komm ausm süden :-)
geborener weinheimer, aber das kaff kennt eh niemand ;)
-
-
nee ich komm ausm süden :-) geborener weinheimer, aber das kaff kennt eh niemand ;)
-
Eher als Homburg :-)
-
Eher als Homburg :-)
-
leicht gehandicapt hehe wenn ich das vorher gewusst hätte *g* war ein faires u am schluss dann beim "interview" lustiges aufeinander treffen
-
leicht gehandicapt hehe wenn ich das vorher gewusst hätte *g* war ein faires u am schluss dann beim "interview" lustiges aufeinander treffen
-
in dem spiel war aber in der 2.hälfte mannheim ein tick besser gegen die gehandicapten frankfurter
-
in dem spiel war aber in der 2.hälfte mannheim ein tick besser gegen die gehandicapten frankfurter
-
War nicht Inter sonder der AC Mailand
-
War nicht Inter sonder der AC Mailand
-
War nicht Inter sondern der AC Mailand
-
War nicht Inter sondern der AC Mailand
-
Klappt super! :-) Das Ergebnis posten geht jetzt viel schneller :-) THX DonManfred!!!
-
Klappt super! :-) Das Ergebnis posten geht jetzt viel schneller :-) THX DonManfred!!!
-
hm wenn er fit ist können sich einige warm anziehen in der liga
-
hm wenn er fit ist können sich einige warm anziehen in der liga
-
Kein Problem :-) Hat mir auch Spass gemacht!!! :-)
-
Kein Problem :-) Hat mir auch Spass gemacht!!! :-)
-
Da hat das Script aber den richtigen Txt ausgesucht! :) Ist Matteo nicht als Interimstrainer von Hamburg zum Saisonbegin durch den Stammtrainer verdrängt worden?
-
Da hat das Script aber den richtigen Txt ausgesucht! :) Ist Matteo nicht als Interimstrainer von Hamburg zum Saisonbegin durch den Stammtrainer verdrängt worden?