Aber mit mir meckern, weil ich "bloss" 3:2 gewinne @ Stefan ^^
-
-
Aber mit mir meckern, weil ich "bloss" 3:2 gewinne @ Stefan ^^
-
*gähn* diese Hintergründe, wo sind die denn? Und für ne Story etwas flach ;)
-
*gähn* diese Hintergründe, wo sind die denn? Und für ne Story etwas flach ;)
-
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Außerdem hatt ich gestern auch keinen Bock, nen langen Text zu schreiben ;-)
-
Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Außerdem hatt ich gestern auch keinen Bock, nen langen Text zu schreiben ;-)
-
Es kommt weniger auf die Länge als die Prägnanz an. Das Bild hab ich nun schon so oft gesehen, dass ich das Negativ erkenne, wenn ich die Augen schliesse.
-
Es kommt weniger auf die Länge als die Prägnanz an. Das Bild hab ich nun schon so oft gesehen, dass ich das Negativ erkenne, wenn ich die Augen schliesse.
-
darf man nicht mit einem anderen team spielen? oder war das ein meisterschaftsspiel? wann soll das gewesen sein? oder hast du dir das am ende gar selbst zusammengeschustert um das bild nochmal präsentieren zu koennen?
-
darf man nicht mit einem anderen team spielen? oder war das ein meisterschaftsspiel? wann soll das gewesen sein? oder hast du dir das am ende gar selbst zusammengeschustert um das bild nochmal präsentieren zu koennen?
-
ne Olli, das war gestern, da hab ich aus Gag mit deinem namen gespielt um Karsten ein wenig zu schocken, weil ihr ja doch nich spielen wolltet ;)
-
ne Olli, das war gestern, da hab ich aus Gag mit deinem namen gespielt um Karsten ein wenig zu schocken, weil ihr ja doch nich spielen wolltet ;)
-
du sack... ;-)
-
du sack... ;-)
-
Genau das hab ich auch gedacht, Oli ;-) Someg...das untere Bild? Aha.
-
Genau das hab ich auch gedacht, Oli ;-) Someg...das untere Bild? Aha.
-
jo wo warste den gestern, ich wollte dich plätten und du haust ab. :)
-
jo wo warste den gestern, ich wollte dich plätten und du haust ab. :)
-
he, bin kein Sack ;) ich heiß doch nich Jute, oder Lumpen mit Vornamen ;)
-
he, bin kein Sack ;) ich heiß doch nich Jute, oder Lumpen mit Vornamen ;)