Beiträge von Buster

    geile Animation @Braunschweiger :D


    CIh find das nur dumm und dämlich, aber ich denke Racordi (Anm d Red: Name geändert) hätte Zidane mit Leib und Seele beigepflichtet :)

    Also, wenn es um das Urteil in der italienischen Liga geht, hier fällt entweder das italienische Sportgericht oder ein anderes Gericht das urteil.
    Dabei ist aber zu beachten, dass in jeder Demokratie - Legislative, Exekutive und Judikative eigenständig sind, so dass der Weltmeister, die Nationalmannschaft Italiens gar nicht gesperrt werden kann.

    Für einen 5er denken wäre schön.

    Danke
    Bitte
    doch Ricardo hab ich :)
    Die ganzen Aussagen, die ich während der WM von dir gelesen habe waren wirklich unterste Schublade und zeugen weder von Konfliktfähigkeit, noch von Reife.
    Wobei Letzteres sicher irgendwann noch kommen wird.
    Natürlich war das kein Elfer - aber auch wir hatten Glück, zB gg Schweden, dass die nen Elfer verbolzen und dann nich mehr rankommen.
    Gegen Argentinien.

    Italien hat im Halbfinale gegen uns volles Risiko auf sich genommen mit 4 Stürmern vor dem 1:0 hätte auch hinten rum ausgehen können.

    Ich gönns ihnen, schließlich wurden wir auch in Italien Weltmeister :D

    @Ricardo

    Deine geistigen Ausflüsse sind immer wieder ein Genuss der geistigen Armutsgrenze.

    Was meinst du bitte mit Gerechtigkeit?????
    Was meinst du mit unverdient????

    Wer hätte es verdient gehabt?

    1) Seid froh, somit hat uns nur der Weltmesiter besiegen können.
    2) Mir is Italien lieber als Frankreich, wenn es darum geht wer in Deutschland Weltmeister wird.
    3) Neben Deutschland war mein Tipp vor der WM und vor allem dem Wettskandal, dass Italien Weltmeister wird.
    4) Ess ich lieber Pizza als Froschschenkel :)
    Ja wir haben nicht und ihr habt, dazu gratuliere Marco, ohne einen unterschwelligen Ton.
    Ihr hattet in den richtigen Momenten die richtige Idee, das hat gestern den Unterschied gemacht.
    Auch will ich jetzt nichts mehr dazu sagen, dass sich die Spieler der italienischen Mannschaft schon sehr gerne haben fallen lassen, das wurde schon oft genug gesagt, und das wirst du auch zugeben müssen.
    Der Schiedsrichter hat für mein Empfinden auf beiden Seiten für seltsame Entscheidungen gesorgt.
    Vergeigt haben es nur wir selbst, weil wir unsere Chancen, ja Marco, wir hatten auch welche die zu einem Tor hätten führen können, nicht genutzt haben.

    Ich wünsche den Italienern dennoch viel Erfolg im Finale, schließlich dürfen wir doch nur gegen den Weltmeister verlieren :)

    Aber ob ich meinen Rom-Urlaub noch antreten werde *?* Ich denke schon. Bin mir zwar sicher, dass Hähme kommen wird, aber das steht man durch, denn ich weiß, dass der Tag kommen wird, in dem es genau andersherum sein wird. Und daran mag ich denken.

    Deutschland wird Dritter - das ist doch auch geil, wenn man bedenkt, was man über Deutschland vor der WM gesagt hat.
    Dann werden wir in zwei Jahren Europameister, am Besten im Finale gegen Italien und dann natürlich 2010 in Südafrika Weltmeister.

    AUF DEUTSCHLAND AUF! Kopf hoch, das Leben geht weiter und Pizza schmeckt noch immer, auch wenn nicht unbedingt heute.

    PS Marco, auch du solltest es nicht zu verbissen sehen, da du dich gleich immer persönlich angegriffen fühlst, es selbst aber keinen Deut anders machst. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
    Ich hoffe auch, dass der Ersatzmann trifft :D Das wäre dann schon lustg, wenn Italien das Halbfinale dadurch verlieren würde.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    1. bin italiener und benutze kein gel
    2. bin italiener und habe nix mit der mafia zu tun
    3. was war mit der roten karte gegen australien für italien
    4. hätte er dann nämlich nie den elfer gegeen, hätte er nicht punkt 3 sowas angerichtet der schiedsrichter
    5. ist es ja hinlängst bekannt, das immer alle gegen italien sind was das fussballland angeht.
    6. lies das mal hier.... [URL]http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-parasiten.html[/URL][/quote]

    1. schonmal was von dummen Klischees gehört? Gibts in jedem Land über jedes Land.
    2. siehe 1.
    3. natürlich war die rote Karte seltsam, gelb hätts auch getan, aber er hat ja gleich 3 Mann geplättet dabei (2 Aussis einen Italiener)
    4. Darf so eine Elfmeterentscheidung nicht mit einer anderen zusammen hängen, zumal das wirklich KEIN Foul war.
    5. Wir sind Deutsche, warum sollten wir morgen FÜR Italien sein? Ich hatte sogar nen Italia-Shirt gekauft, weils mir gefiel, und weil ich einfach dachte (vor dem Skandal) dass Italien furios Weltmeister würde.
    6. Das is ne Glosse, spzieller Artikel mit Ironie geschrieben. Ist zwar nicht so lustig, wie es wohl gemeint war, aber ich denke in Italien wurde das überbewertet. Auch hier wurde im Gegenzug ein Gegenartikel in den italienischen Zeitungen geschrieben, der in genau dieselbe Richtung zielte.
    [URL]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_190206.html[/URL]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    klaaaaar
    italien spielt destruktiven fussball.............aber das frankreich gegen brasilien gwonnen hat, hat dich nicht gefreut nä???? nein warum auch, frankreich hat ja kein offensivefussball wie es nur die deutschen können gespielt.[/quote]

    Bist aber auch ganz schön aggressiv :)

    Wenn ich jetzt endlich irgendwann mal die Bilder sehe, werd ich sicher auch sagen zu Recht, wie gesagt die Umstände sind eben sehr seltsam.
    Mir wäre lieber gewesen, wir hätten nochmal gg Brasilien spielen dürfen im Finale :)

    Spaß bei Seite, ich denke, das wird morgen mit oder ohne Frings ein schweres Spiel und ich hoffe ein Gutes. Natürlich hoffe ich, dass unsere Jungs das Spiel für sich entscheiden und bitte nich nochmal so nen Krimi wie am Freitag.
    Ich kann dazu erst was sagen, wenn ich es gesehen habe.
    Lächerlich scheint es allemal zu sein.

    Ich finde nur, dass irgendwo das FairPlay verloren geht, wenn die FIFA durch jemanden darauf aufmerksam gemacht wird und die FIFA dann erst am Sonntag darauf reagiert. Zumal nach eigener Aussage die Bilder schon am Samstag zu sehen gewesen wären in Italien.
    Die Prüfung hätte früher statt finden können, so dass man nicht erst 28 Stunden vor Anpfiff der Partie einen Spieler ersetzen muss.
    Das ist das, was ich lächerlich finde.
    @Besiktas, es wurde nicht persönlich gefragt. Es wurde eine News verfasst, in der darum gebeten wurde, sich bei mir zu melden. Siehe eine News im internationalen Geschäft darunter.