Italien Ist Weltmeister

• ITALIEN IST WELTMEISTER

MIST!!!!!!!!

Naja ist schon verdient... man wird ja nicht umsonst WELTMEISTER!!!!

Glückwunsch ITALIA!!!!

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• NEIN

AB SOFORT IST PIZZA VERBOTEN
    FIAT'S MÜSSEN BEI DEN AUTTOHÄUSERN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN UND SPAGETTIS DÜRFEN NUR NOCH AUS RIESA KOMMEN!!!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• 1) Seid froh, somit hat uns nur der Weltmesiter besiegen können.
    2) Mir is Italien lieber als Frankreich, wenn es darum geht wer in Deutschland Weltmeister wird.
    3) Neben Deutschland war mein Tipp vor der WM und vor allem dem Wettskandal, dass Italien Weltmeister wird.
    4) Ess ich lieber Pizza als Froschschenkel :)
  • Ich finde wir sollten faire Gastgeber sein, und ich hätte es beiden gegönnt, denn Italien und auch Frankreich haben es halt ins Finale geschafft und damit ist auch einer der beiden verdient WM geworden.

Ich bin sehr enttäuscht von einem der ganz großen! Zinedine Zidane, schätze ich als einen der größten Spieler aller Zeiten, der sich aber nun schon zum wiederholten Mal in den entscheidenen Spielen zu einer Dummheit hinreißen liess. Aufgrund der herausragenden Karriere hätte ich es ihm gegönnt einen versöhnlichen Abschluss zu feiern. Aber , und das ist das wo ich dem ganzen wieder was positives abgewinn, Zidane beweißt dass auch Weltstar´s keine Maschinen sind, die funktionieren, sondern immer noch Menschen und damit auch handeln, wie es Menschen manchmal leider auch tun.

Italien war nicht auf meiner Favoritenliste, und auch vor dem Finale hab ich eher auf Frankreich getippt. Trotzdem gehen meine Glückwunsche an den großen Stiefel.

FORZA ITALIA
  • Meine nicht.

Es gibt keine Gerechtigkeit!
    Der Papst ist vielleicht Deutscher, Gott lebt in Frankreich aber der Teufel lebt in Italien (Gattuso hat eine gewisse Ähnlichkeit).

Schade, dass es einen unverdienten Weltmeister gibt, aber was aoll man machen?

Ganz einfach, bis 2010 warten. Dann wird Deutschland Europa- und Weltmeister sein.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Gehts euch noch ganz gut? Nennt mir eine Mannschaft, die es mehr verdient gehabt hätte Weltmeister zu werden? Die deutsche Mannschaft hat den attraktivsten Fußball gespielt, klar, aber sie hat es trotzdem nicht geschafft, diese Italiener zu schlagen. Die Italiener haben das Halbfinale zwar glücklich aber durchaus verdient gewonnen.
    Im Endspiel haben zwar längere Zeit nur die Franzosen gespielt, aber was haben sie daraus gemacht? Nichts.
  • [quote][i]Original von Buster[/i]

@Ricardo

Deine geistigen Ausflüsse sind immer wieder ein Genuss der geistigen Armutsgrenze.

Was meinst du bitte mit Gerechtigkeit?????
    Was meinst du mit unverdient????

Wer hätte es verdient gehabt?

[/quote]

Der 1. FC Bayern natürlich. Die spielen nämlich immer herzerfrischenden Fußball.
  • In disem Spiel hätte es jeder verdient gehabt, stimmt schon. Aber in den vorherigen Spielen nicht. Ich erinnere nur an den Elfmeter im Spiel gegen Australien. Aber weshalb beschwere ich mich? Italien spielt so, seit sie den Fußball kennen und wenn da kein Reformator wir klinsmann kommt, wird das noch eine Weile so bleiben. Der einzige Grund, der mir einfällt, dass Italien verdient gewonnen hat, ist ihr Defensivspiel. 3 Tore während der ganzen WM (Elfmeterschießen mal ausgenommen), Hut ab. Trotzdem werde ich Italien diesen Titel nicht gönnen. Und nur weil du nicht gleich verstehst, was ich meine, hast du mich nicht als jemand an der "geistigen Armutsgrenze" zu bezeichnen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • doch Ricardo hab ich :)
    Die ganzen Aussagen, die ich während der WM von dir gelesen habe waren wirklich unterste Schublade und zeugen weder von Konfliktfähigkeit, noch von Reife.
    Wobei Letzteres sicher irgendwann noch kommen wird.
    Natürlich war das kein Elfer - aber auch wir hatten Glück, zB gg Schweden, dass die nen Elfer verbolzen und dann nich mehr rankommen.
    Gegen Argentinien.

Italien hat im Halbfinale gegen uns volles Risiko auf sich genommen mit 4 Stürmern vor dem 1:0 hätte auch hinten rum ausgehen können.

Ich gönns ihnen, schließlich wurden wir auch in Italien Weltmeister :D
  • Trotzdem finde ich, dass man jemandem offen lassen sollte, wem er den Titel gönnt und wem nicht.

Nun ja, jetzt ist die WM vorbei und hoffentlich auch die Streitereien und jetzt haben sich alle wieder lieb.

Das nächste Ziel lautet erst einmal Schweden weghauen. Also erneut.
    Und danach kommt dann die EM-Qualifikation. Und ich will nicht sehen, dass das jemand auf die leichte Schulter nimmt. Denn den selben Fehler gab es schon einmal bei der letztem EM und dann
    waren wir in der Vorrunde raus.

• [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Und danach kommt dann die EM-Qualifikation. Und ich will nicht sehen, dass das jemand auf die leichte Schulter nimmt.
    [/quote]

Ich sehe, Du bist lernfähig.

[quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Italien ist eine der gegeltesten Mannschaften der Welt - mehr auch nicht. Eine Mannschaft, die seit Jahren wechselnde Aufstellungen, Verteidigungen, Torhüter hat, kann auch nicht sehr Erfolgreich sein.[/quote]
  • ich weiß nicht wies euch geht, aber ich versteh ricardos wortwahl nicht wirklich.
    teufel in italien? gerechtigkeit? unverdient?

jedes team, dass ein turnier gewinnt, oder die meisterschaft oder sonstiges, ist ein verdienter sieger in meinen augen. sei es durch cleverness einen 11er zu schinden (dass soll auch gelernt sein) oder durch bessere nerven im elfmeterschiessen zu gewinnen. verdienter sieger ist der, der übrig bleibt.

• Glückwunsch Italien!!

Prinzipiell gesehen war es mir relativ egal wer von den Beiden den WM Titel holt. Ich wollte lediglich ein Letztes geiles Spiel vom Meister Zidane sehen.
    Das Tor war ja das coolste überhaupt...umso weniger verstehe ich Seine Aktion...ihr wißt schon!
    Bin noch immer geplättet von der Szene!

Bye Zidane...bist bzw. warst fußballerisch ne ganz geile Sau!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Einige Politiker fordern ja eine Amnestie. Wer fällt eigentlich das endgültige Urteil? Die italienische Justiz oder die FIFA? Griechenland ist doch auch disqualifiziert worden, weil sich die Politik zu sehr eingemischt hat. Wenn dann morgen so ein Amnestieurteil fällt, könnte Italien ja ähnlich getriffen sein.

• Ich gönns den lieben Italienern, das se den Pot geholt ham :)
    Italia, Italia :)

Der Papst ist vielleicht Deutscher, Gott lebt in Frankreich aber der Teufel lebt in Italien (Gattuso hat eine gewisse Ähnlichkeit).

Ach jo, Gattuso is kein Teufel, ich find den sau stark!
  • Also, wenn es um das Urteil in der italienischen Liga geht, hier fällt entweder das italienische Sportgericht oder ein anderes Gericht das urteil.
    Dabei ist aber zu beachten, dass in jeder Demokratie - Legislative, Exekutive und Judikative eigenständig sind, so dass der Weltmeister, die Nationalmannschaft Italiens gar nicht gesperrt werden kann.

Für einen 5er denken wäre schön.

Danke
    Bitte