Deutschland WIR SIND 3ter

• Der EM-Sieg wird doch nur ein Zwischenschritt zum WM-Sieg. Obwohl wir ja eigentlich schon dieses Jahr die EM hätten gewinnen können. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • du meinst bestimmt die wm ;)

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Das sehe ich genauso. Aber ein paar "echte" Franzosen sind doch auch dabei, oder? Ich meine, dass Barthez und Sagnol in Frankreich geboren worden. Und wenn auch nicht, dann gewinnt heute bei einem EM-Finale, dass ein WM-Finale ist, eine nordafrikanische Mannschaft, die ofiziell eine europäische ist. Verrückte WM ...EM!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Trotzdem bin ich stolz auf diese Truppe, wo auch immer einzelne Spieler ihre Herkunft haben!!

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Unsere Spieler haben mehr oder weniger ausser Asamoah eine deutsche Herkunft.
    Odonkor hat ein deutsches Elternteil, Klose und Podolski stammen aus dem ehemaligen deutschen Polengebiet, das sind alles Grenzfälle.

Frankreich dagegen hat alles Kolonisten mehr oder weniger, sogar Zidane ist Algerier wenn mich nicht alles täuscht.

Sollte aber eher ein lustiger Beitrag gewesen sein und nicht zu sehr politisch gesehen werden. ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]

Unsere Spieler haben mehr oder weniger [...] eine deutsche Herkunft.

[/quote]

Bleibt eine Frage offen...
    Wo kommt eigentlich dieser HANKE her???

Ich meine, ein halbes Tor in der letzten Bundesliga-Saison schießen (was ich vieleicht auch noch bewerkstelligen würde) und dadurch in den Kader zu kommen...und dann noch ne Medaille als WM-Dritter mit nach Hause zu nehmen!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Ich wäre auch dafür gewesen, Kuranyi mitzunehmen, aber wer hätte vorher so von odonkor gedacht? Ich denke schon, dass Klinsmann sich meistens etwas dabei dachte, wenn er etwas gemacht hat und wenn er einen Mike hanke mitnimmt, hat das auch seine Gründe.

• Kuranyi hätte Stunk gemacht weil er einen Stammplatz forden würde vermutlich, darum durft auch Wörns mehr oder weniger nicht mit.
    Hanke und Nowotny waren halt die kompatibleren Spieler für das Manschaftsgefüge.
    Zudem haben Podolski und Mertesacker ja gute Arbeit geleistet und diese WM dürft ihnen einen Schub gegeben haben.
    Also hat Klinsmann doch alles richtig gemacht, obwohl vorher viel unklar erschien.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Aber was mach ich nun??? Nix mehr FanFeste, nix mehr feiernd durch die Straßen ziehen??? hmmmmmm, obwohl, Mittwoch haben wir Pokalspiel, BERLIN; BERLIN ole :D