riesig gemacht!
super Bericht.
-
-
riesig gemacht! super Bericht.
-
ja aber texte können sie anscheinend nicht schreiben
-
ja aber texte können sie anscheinend nicht schreiben
-
text war ja da... nur sehr kurz :-) @evil ein richtiger pro labert über icq nur mit pro´s :-D
-
text war ja da... nur sehr kurz :-) @evil ein richtiger pro labert über icq nur mit pro´s :-D
-
omg was einige hier rumheulen nur weil ich keinen Spielbericht geschrieben hab...Hab momentan eh kaum zeit für die games und versuch die schon zu schaffen aber immer nochn Spielbericht kann ich auch net machen....
-
omg was einige hier rumheulen nur weil ich keinen Spielbericht geschrieben hab...Hab momentan eh kaum zeit für die games und versuch die schon zu schaffen aber immer nochn Spielbericht kann ich auch net machen....
-
Wenn Du keine Zeit hast, biete ich mich nicht als Interiemscoach an!!!
-
Wenn Du keine Zeit hast, biete ich mich nicht als Interiemscoach an!!!
-
@stpaulianer der wurde doch von mücke gezwungen :)
-
@stpaulianer der wurde doch von mücke gezwungen :)
-
oha nicht schlecht gw an Simon u Flo Kopf hoch
-
oha nicht schlecht gw an Simon u Flo Kopf hoch
-
wow das muss ein geiles Spiel gewesen sein
-
wow das muss ein geiles Spiel gewesen sein
-
@stpauli Das war jetzt das erste mal dass ich keinen Spielbericht geschrieben habe weil ich momentan halt andere Dinge zu tun hab als den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und ich nach dem game wieder weg musste.
-
@stpauli Das war jetzt das erste mal dass ich keinen Spielbericht geschrieben habe weil ich momentan halt andere Dinge zu tun hab als den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und ich nach dem game wieder weg musste.
-
Dann sind es aber schon 3 Teilnahmen. :D
-
Dann sind es aber schon 3 Teilnahmen. :D